am 23. November 2017
Mudras sind eine tolle Sache. Einfache Fingerübungen, die unsere Organe wieder ins Gleichgewicht bringen können. Und es kostet nichts. Einfach nachmachen.
am 1. Januar 2016
eine wirklich schöne Auflage des bekannten Buches von Gertrud Hirschi. Mit sehr ansprechenden Zeichnungen versehen. Ein ganz tolles Geschenk !
am 24. Juli 2007
ich habe erst vor einem halben jahr mit yoga angefangen und bin begeistert! umso interessanter fand ich dann das buch von gertrud hirschi. ich finde die aufmachung des buches sehr gut und durch die gliederung in kleine kapitel kann man das für sich gerade passende leicht raussuchen. die wirkung der mudras wird durch eine kurze vorgeschichte gut beschrieben - die mudras selber werden sehr gut und einfach erklärt, in die imaginationen und affirmationen kann man sich gut hineinleben! auch ein gutes buch zum verschenken!
0Kommentar| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Mai 2014
Im urlaub habe ich immer dieses Buch dabei. Auch bei großer Anspannung oder Stress, Enttäuschung, hier finde ich Hilfe von Hirschi
am 15. März 2010
Empfehlung einer Freundin. Sehr einfach und gut beschrieben deshalb einfach zu handhaben.
Gefällt mir sehr gut weil es überall mitgenommen werden kann. Einsatzbebiet für Sport und PME Kurse im Verein.