Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf reduziertemalbuecher Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. September 2015
ich hab mir zum vergleich die drei bücher so wirds gemacht, jetzt helfe ich mir selbst und reparaturanleitung für den golf 6 diesel gekauft.
die entscheidung welches ich behalte war sehr schnell getroffen.
jetzt helfe ich mir selbst und reparaturanleitung sind eher bilderbücher für jemanden der sich einfach ein wenig über sein auto informieren will.
für die reparatur sind sie ungeeignet, es steht viel zu wenig drin. in beiden sind viele bilder die interessant sind aber nicht wirklich weiter helfen.
wenn ich die bremse reparieren will hilf mir ein bild von der bremse wenig, ich will sehen wie sie innen aussieht und wie man sie zusammenbaut.
im so wirds gemacht sind viele explosionszeichnungen mit denen man auch wirklich weiter kommt.
was man als vorteil oder nachteil sehen kann ist dass im so wirds gemacht alle typen drin sind - sowohl diesel als auch benzin - man hat halt alles auf einmal aber ist auch weniger übersichtlichtlich
ich bin niemand der nur eine reihe kauft. ich hab für meinen golf 2 das jetzt helfe ich mir selbst das mir bis jetzt sehr gute dienste geleistet hat aber ich weiß für den golf 2 nicht wie das so wirds gemacht und die reparaturanleitung ist.

alles in allem für den golf 6 nur das so wirds gemacht empfehlenswert
ich hoff ich hab euch weiter geholfen
am 21. November 2014
Das Buch beschreibt gut die gängigen Reparaturen, aber auch weitergehende Reparaturen am Motor usw. Ich hatte mehrere Bücher geprüft wobei dieses für meine Belange am besten geignet ist.
am 13. August 2013
Alles Bestens gerne wieder wirklich neu und gute qualität sehr ausführlich viele beschreibungen tipps erklärungen pläne nur die qualität der bilder könnte ein tick besser sein
am 7. Dezember 2014
Für meinen Golf Variant 1,6 TDI war die Beschreibung für den Wechsel der hinteren Bremsscheiben ungenügend. Die Angabe, dass der Bremssattelträger ausgebaut werden muss fehlte für meinen Bremsentyp und demzufolge fehlte auch das Anziehdrehmoment der zugehörigen Dehnschrauben.
Ich würde das nächste Mal eine andere Reparaturanleitung wählen.

Die Lieferung des Verkäufers erfolgte innerhalb der angekündigten Zeit.
Mit der Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden.
am 11. Januar 2016
Wie bei allen diesen Büchern des Bücheli-Verlages fehlt es dem ambitionierten Schraube darin etwas an Tiefe. Ist halt kein Werkstatthandbuch sonder eher nützlich zum Wechseln der Glühlampen etc.