Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Dezember 2013
Das Buch ist ausgesprochen informativ, gut gegliedert und dabei noch verständlich geschrieben.

Mein Anspruch an das Buch war, dass mir jemand den ganzen organisatorischen Ablauf mal erklärt: an was sollte man im besten Fall vorher schon denken, was passiert eigentlich wenn jemand stirbt? Was sind die ersten Schritte, um was muss man sich sofort kümmern? Braucht man einen Erbschein und wie kommt man an die Sterbeurkunde?

Diese Ansprüche wurden sogar noch übertroffen- mit Checklisten, mit wichtigen Detailinfos (zB was gekündigt werden muss und was automatisch erlischt) und mit Expertentipps, die ich bisher nirgendwo anders gefunden hatte.

Natürlich kann kein Ratgeber alle offenen Fragen klären und gerade im Bereich des Erbrechts können nur Grundlagen vermittelt werden. Dennoch kann ich den Ratgeber uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 5. April 2013
Das Buch ist übersichtlich geschrieben.
Man kann die Unkosten gut überblicken.So fällt es einem leicht sich Gedanken machen über sein eigenes Lebensende
am 31. Juli 2016
Leider ist dieser Ratgeber nicht mehr aktuell.
Bei der Beantragung eines Erbscheins wurde
ich darauf hingewiesen, dass es den im Buch
beschriebenen “ Erbschein für Grundstücks-
angelegenheiten“ nicht mehrgeben würde.
Es gibt nur noch den einen Erbschein, bei
diesem werden alle Vermögenswerte
berücksichtigt.
Für „Antiquariat“ ist das Buch bzw. die Kindle-Ausgabe
zu teuer.
am 10. Mai 2015
"Der letzte Weg" ist qualitativ in bestem Zustand und erfüllt wirklich alle Erwartungen.
Ich kann das Werk gerne an weitere Käufer empfehlen.
am 27. Mai 2013
Früh genug sollte man sich für dieses Thema interessieren -