Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 29. Dezember 2012
An diesem Vorsorgeplaner hat mir die Übersicht gut gefallen. Mir fehlen ein paar konkrete Vorlagen, die jeder für sich anpassen kann.
am 14. März 2012
Sehr klare Gliederung, so dass man alles sehr schnell findet. Man muss es nicht komplett durchlesen, sondern kann zu den persönlichen Fragen direkt springen. Auf den heraustrennbaren Bögen lassen sich wirklich alle persönlichen Daten, sowie Vermögen oder eventuelle Schulden auflisten. Dies schafft Orndung nicht nur für den Todesfall, sondern bereits wenn aus irgendwelchen Gründen mal jemand anderes für einen wichtige Angelegenheiten regeln muss.
am 30. Dezember 2013
Sehr innteressante Sache. Einige herausnehmbare Vordrucke vorhanden, leider fehlt dabei die Patientenverfügung.
Sie ist zwar kommplett beschrieben aber nicht als vorbereitete Seite.
am 28. Dezember 2013
Es ist so ein dickes Heft, das ich in einer ruhigen Minute mal zur Brust nehmen sollte!
Man benötugt schon einige Zeit um sich im Klaren zu sein was man will!!
am 14. Juli 2014
hierin findet man wirklich alles, woran man denken sollte. es ist schön, dass es so preiswert ratschläge gibt. sehr zu empfehlen.
am 11. Dezember 2011
Wie der Name schon sagt, ein durchaus brauchbarer Ratgeber.
Ich konnte einige Anregungen und Hinweise schon in die Tat umsetzen.
Kann diesen Ratgeber guten Gewissens weiterempfehlen.
am 22. Mai 2015
Kann ich nur empfehlen, wer Vorsorge für den Fall der Fälle treffen will. Formulare sind vorgegeben und Tipps alle brauchbar.
am 19. Dezember 2011
es ist verständlich geschrieben, man muß nicht studiert haben :-)
auch find ich die mustervorlagen sehr gut.
hab den kauf nicht bereut
am 8. Februar 2013
Bin Rentner. Der Ratgeber ist vollständig, er ist klar strukturiert und vermeidet wahrscheinlich den Gang zu einem Notar. Mal schauen.
am 13. März 2013
Das Buch ist sehr gut, übersichtlich, solte sich jeder zulägen unabhängig vom Alter.Die Beispiele sind sehr hilfreich um eigene Koncepte herzustellen.