Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. September 2008
Xing optimal nutzen: Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus.
am 5. September 2008
Als großer xing-Junkee habe ich dieses Buch verschlungen! In der Tat ist xing heute mehr als eine Visitenkarte! Und welche Tricks & Tipps es zu beachten gibt, damit man erfolgreich durch die attraktivste aller Business-Plattformen zu surfen, verrät dieses Buch!
Danke an die Autoren!
Ein MUSS, mehr kann ich dazu nicht sagen! So, bin wieder weg....in xing!
Constanze Köpp, wohnkosmetik
am 16. September 2008
Als täglicher XING-Nutzer wartete ich auf das Buch...und hielt es gleich nach Erscheinen in den Händen. Ich habe das Buch in einer Nacht verschlungen und darf festhalten...es hat sich mehr als gelohnt. Zunächst ein wenig "enttäuscht" über die Tipps für neue Mitglieder bei Xing, stieg die Begeisterung je mehr ich in das Buch einstieg. Neben vielen hilfreichen Grundlagentipps vornehmlich für Xing-Beginner bietet das Buch umfangreiche tiefgehende Ratschläge zur Verbesserung des Networkings bei Xing. Die Lektüre dieses kleinen aber feinen Werkes lässt mich Xing effektiver und effizienter nutzen, und das inzwischen mit entsprechendem positiven Feedback. Von mir nebem dem Dank an die Autoren eine absolute Empfehlung!
See you at Xing.
Axel Hasler
am 27. Januar 2010
Es sind hilfreiche Tipps und Tricks aufgeführt.
Wünschen würde ich mir eine noch bessere Aktualität und bei manchen Themen noch mehr Details.

Insgesamt betrachtet aber als Nachschlagewerk und als Ideengeber gut.
am 18. September 2008
Egal ob alter Hase oder Anfänger, dieses Buch hat für jeden Tipps und Tricks auf Lager, die sich im Xing-Alltag auszahlen. Locker und verständlich geschrieben,praxinah und leicht umzusetzen! Absolut empfehlenswert! - Und wer noch mehr will, besucht einfach das tolle Xing-Seminar von Joachim Rumohr!
Sonnige Grüße, Beatrice Hermann
am 19. April 2009
Das Buch zeigt alle wichtigen Aspekte, um XING für sein Reputation Management zu nutzen. Die Darstellungen ist sehr verständliche und auch das wichtige Thema Datenschutz kommt nicht zu kurz. Mit vielen interessanten Tipps können auch XING-Kenner noch dazu lernen.

Ich empfehle das Buch weiter!
am 1. Januar 2010
wenn man sich ohnen Wissen des Buches mit Xing auseinander setzt gehts genau so.
ob es den Preis wert ist stelle ich in Frage
am 8. Oktober 2008
Die (nur) 14,90 € für "Xing optimal nutzen" sind eine hervorragende Investition. Ich versuche, eine gute Verzinsung des eingesetzten "Kapitals" zu erreichen - danke für die mannigfachen Anregungen.
"Walter Vogts = Nur für Leute ab Alter 55"
aus Ilbesheim unter der Kleinen Kalmit in der Pfalz