find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juni 2013
Ich habe mir dieses Buch als eine von vielen Grundlagen für meine Pflegehilfe-Prüfung gekauft. Leider kratzt es in seinen Ausführungen immer nur an der Oberfläche der behandelten Thematiken. Als Einführung nicht schlecht, aber als umfassende Lernunterlage eher nicht geeignet.
am 27. Januar 2014
Ich habe das vorliegende Werk gerne gelesen. Es bietet einen sehr guten Einblick in vielschichtigen Klassifikationen der Gerontologie. Dabei bleibt das Buch sachlich, verständlich und gibt (wenn man lesen und interpretieren kann) weiterführende Argumente, wo noch viel geforscht werden kann ...
am 18. März 2014
Muss dieses Buch leider (gezwungenermaßen) für meine Ausbildung verwenden.
Die Inhalte werden absolut nicht Verständlich vermittelt.
Unsere Prüfung setzt sich aus den "Lernfragen" im Buch zusammen.
Aber diese auszuarbeiten ist eine echte Qual.