Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Oktober 2015
Der eine Punkte sollte leider ins minus gehen, aber hier muss man ja min. ein Punkt ins Plus machen. 144 Seiten größter Schwachsinn dafür das man sich das Licht für ca. 30 Min. ins Gesicht. leuchten lässt. Dafür braucht man kein Buch. Soll aber jeder so halten wie er möchte.
am 13. November 2014
Das Buch gibt einen Überblick über die ANwendungsmöglichkeiten der Lichttherapie, sowohl bei Winterdepression wie auch normaler Depression.Ausführlich ist der Teil über die begleitende medikamentöse Behandlung.
am 17. Dezember 2013
Ich bin mit dem Buch zufrieden ist zur Lichttherapie ein guter Begleiteter und lässt sich sehr verständlich lesen .Lohnt sich zu kaufen.
am 12. Februar 2013
Das Buch hat mir sehr geholfen dadurch habe ich dann den Arzt gefragt
und er sagte alles superBin sehr zufrieden mit dem Handler 5 Sterne dafür
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken