Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 21. Februar 2016
Karte stimmt teilweise nicht mit Wirklichkeit überein - das ist in Kuba auch schwierig.
Es gibt kaum Straßenschilder und die Straßen sind in schlechtem Zustand.
Als Orientierung ok
am 17. November 2014
Ausgezeichnete Qualität.Die Beschreibung ist gut und verstaendlich. Bilddarstellung ist fuer richtige Auswahl gut gewaehlt. Funktion ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.
am 29. Februar 2016
Hat alles wunderbar geklappt. Die Karte hat uns viel genützt auf unserer Reise. Wenn man mit dem Auto alleine reist, braucht man diese unbedingt.
am 20. Februar 2016
Der Maßstab ist zu klein.
Vor allem bei den kleineren Straßen bräuchte man ja Hilfe, aber die sind nicht detailliert genug abgebildet.
am 23. März 2014
ich hatte mir aber den Maßstab größer vorgestellt. Ist vielleicht meine Schuld. Ich hätte besser rechieren müssen, um dies zu vemeiden!