Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 16. Mai 2014
Habe den Kauf nicht bereut, aber teilweise andere Ortsnamen als auf den realen Ortsschildern. Wobei die reale Beschilderung auf Rhodos fuer einen deutsche Beschilderuing gewoehnten, doch etwas undurchsichtig ist. Aber dafuer kann ja die Karte nichts. Teilweise sind die Zuordnungen als Strasse, Fahrweg, Schotterweg, vor allem im Landesinneren nicht auf dem neuesten Stand.
am 12. November 2013
Wer eine Insel wie Rhodos erkunden will, braucht entweder eine Liste aller navigeeigneten Ziele, um diese eingeben zu können, oder eine Karte in einem guten Maßstab. Mit unserem Mietwagen und dieser Karte 1: 50 000 haben wir alle Touren über die gesamte Insel bestens gemeistert. Da beide Schriften verwendet wurden, gab es nie irgendwelche Unklarheiten. Bei diesem Maßstab ist eine entsprechende Größe der Karte natürlich unvermeidbar. Die Karten dieser Reihe werde ich jederzeit wieder kaufen.
am 28. März 2013
Ich benutze schon lange Griechenlandkarten aus dem Freytag & Bernd Verlag. Aus meiner Sicht gibt es nicht viele die in diesem Preissegment besser sind. Versand war schnell und zuverlässig.
am 15. Oktober 2015
vielleicht die beste Karte innerhalb Griechenlands - aber im praktischen Gebrauch im Auto zu unhandlich weil zu kompliziert gefaltet und zu groß
am 19. März 2013
eine schöne und detailliere Karte von der Insel Rhodos, ein kleiner Ratgeber ist auch dabei ... damit läßt sich die Insel entdecken
am 31. Mai 2016
Die Karte ist zwar sehr groß, dafür aber im Maßstab 1:50 000 und verzeichnet auch kleine Straßen.
Besser wäre es, wenn sie nur halb so groß wäre und dafür Vorder- und Rückseite bedruckt!
am 2. April 2014
das ist eine sehr übersichtliche Karte, vielleicht ein wenig groß und dadurch etwas schwieriger zu händeln, ansonsten aber mehr als ausreichend
am 27. Oktober 2014
Die Karte ist hervorragend. Einziger Nachteil, sie ist zu groß und lässt sich schleckt falten. Ansonsten kein Grund zur Klage.
am 2. Juni 2013
Allerdings erwies es sich für mich in der Praxis, dass der Maßstab zu groß angelegt ist. Kleiner wäre übersichtlicher und von daher brauchbarer.