find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Landkarte|Ändern

am 22. April 2017
Die Karte ist zwar etwas groß aber viel besser als diese kleinen Dinger die man auf der Insel bekommt. Außerdem enthält sie tolle Tips und Ausflugziele.
am 2. Juni 2010
Diese Karte ist sowohl als Straßenkarte als auch als Wanderkarte geeignet. Wer häufiger in Griechenland war, weiß wie schwierig es ist, dort brauchbare Straßenkarten zu finden. Diese ist eine gute Hilfe bei missverständlicher oder fehlender Beschilderung.

Wer diese Karte zum Wandern nutzen möchte: es sind Höhenlinien (Äquidistanz 50 m, wenn mich nicht alles täuscht) und der Korfu-Trail eingezeichnet. Bei dem Maßstab 1:50000 ist zwar nicht jeder Knick oder jeder Abzweig eingezeichnet bzw. 100 % an der richtigen Stelle, aber dennoch ist sie gut als Kartenmaterial zur Begehung des Korfu-Trails geeignet.
am 22. Mai 2017
Diese Korfu Autokarte hat uns nun schon bei zwei Korfu-Urlauben begleitet. Wir finden sie sehr hilfreich, da sehr genau.

Lediglich die Falzung sollte noch einmal überdacht werden. Da die Karte sehr groß ist und der Falz etwas unglücklich ist und man die Karte teilweise während der Fahrt ganz ausbreiten musste um den Süden Korfus richtig sehen zu können.
am 15. Juni 2009
Karte ist sehr gut und genau, nur leider für den Gebrauch im Auto VIEL ZU GROSS. Besser wären Teilkarten.
am 13. Juni 2011
Die Genauigkeit der Karte ist sehr ordentlich. Auch der Wanderweg "Corfu Trail" ist eingezeichnet.

Die 10 Ausflugstipps sind zwar 10-sprachig, aber mit 4-12 Zeilen pro Tipp nicht wirklich hilfreich. Die Ausflugstipps mit Legende sind als kleines Booklet fest mit dem Umschlag verklebt. Wegen der Größe der Karte (einseitig bedruckt) muss man sie zur Benutzung im Auto falten und schnell ist die Karte am Booklet/Umschlag eingerissen. Und durch das viele Hin- und Herfalten sieht die Karte nach zwei Wochen ziemlich ab aus.

Tipp: Vor der ersten Benutzung der Karte einfach Umschlag mit Booklet von der Karte abschneiden. Booklet aber nicht wegschmeissen, weiter hinten findet sich der Stadtplan für Kerkyra.

5 Sterne, weil die Karte gut und preiswert ist. Sie hält zwar nur zwei Urlaube, aber danach sollte man sich auf Corfu auch ohne Karte zurechtfinden können.
am 25. Oktober 2013
Verzeichnet auch die kleineren Strassen. Man findet die Wege. Nur wenige Fehler (bei den kleineren Strassen).
Absolut empfehlenswert. Auch nutzbar für Wanderungen.
am 23. September 2013
Sogar für Wanderer zu empfehlen. Nach meiner Meinung die beste Korfu-Karte. Logischerweise ist sie nicht die Kleinste, was bei dieser Ausführlichkeit nicht ausbleiben kann.
am 14. September 2014
Kaufempfehlung! In dem etwas unübersichtlichen Strassensystem von Korfu erwies sich die Karte als äußerst genau. Ich kann auch die Meinung eines anderen Kunden bestätigen, dass die Karte ein guter Kompromiss zwischen Strassen- und Wanderkarte ist und für beides geeignet ist. Die von einigen Kunden bemängelte unpraktische Faltung kann ich ebenfalls bestätigen. Man sollte daher etwas achtsam mit der Karte umgehen und auf korrekte Faltung achten. Mein Exemplar war nämlich nach dem Urlaub ziemlich lädiert.
am 23. August 2013
Diese Karte ist sehr gut, wir haben alle Orte und Wege gefunden. Einziger Nachtreil: Die Karte bekommt nach ca. Einer Woche Gebrauch, Risse vom Zusammenfalten
am 3. März 2016
Sehr gerne und sehr viel habe ich auf diese sehr gute Karte auf Cofu zugegriffen. Wenn man viel mit dem Auto ohne NAVI unterwegs ist hilt diese Karte hervorragend! Danke sehr! Verpackung und Versand waren sehr schnell und auch wünschenswert!