Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 25. April 2013
Die Karte ist sehr übersichtlich und lässt auch das Landschaftsbild sehr gut erahnen, aber der Vergleich mit verschiedenen im Internet frei verfügbaren Luftaufnahmen zeigt doch die ein oder andere fehlende Straße oder nicht vorhandene Serpentine. Eine bessere Karte habe ich aber nicht gefunden.
am 30. August 2013
Ich bin gerade zwei Wochen mithilfe der Karte durch Bosnien und Herzegwoina gereist und sehr gut zurechtgekommen. Die Karte ist sehr detailliert und genau. Fehler konnte ich keine finden. Sogar die noch im Bau befindliche Autobahn ist bereits mit Strichen skizziert Einziges Manko: Vollausgebreitet ist die Karte sehr groß und daher etwas unhandlich.
am 28. November 2015
Es gibt leider kaum Karten von Bosnien-Herzegowina oder wenn, dann nur mit unbrauchbarer Auflösung (viel zu grob) und das Navi lässt einen glatt im Regen stehen... Diese Karte ist echt super und verschafft einem Überblick und vor allem Orientierung, denn vor Ort kann man nicht immer damit rechnen, dass man mit Englisch oder Deutsch weiter kommt...
am 13. Juni 2015
Die kartographische Qualität der Strassenkarte ist gut, sie beitet ein reiches Informationsspektrum in ausreichender Qualiät.
Schade, dass die Papierqualität nicht mit der Informationsqualität mithalten kann, zu schnell bilden sich an den Kartenfalzen Risse.
am 4. Oktober 2015
Sind soeben vom Urlaub mit dem Auto in der Herzegowina zurückgekommen. Dabei hat uns diese Straßenkarte sehr gute Dienste geleistet, da Internet bzw. Navi für uns nicht überall zugängig war.
am 17. August 2014
Oh und sie ist wirklich riesig. Also nicht während der Fahrt zu benutzen. Aber bei dem Maßstab ist das nicht anders machbar.
Besser wäre es allerdings, wenn es 2 Karten wären.
am 19. Juli 2013
Diese Karte hat uns im Urlaub sehr geholfen. Das Navigationssystem hatte nicht alle Straßen und so mußten wir auf die altbewährten Karten zurückgreifen.
am 28. Mai 2015
Die Karte einen tollen Maßstab und zeichnet sehr schön ein Profil der Landschaft. Zeigt auch sehenswerte Strecken. Perfekt für die Planung von Touren.
am 28. Januar 2014
die Karte in einen Mittelklasse Wagen zu entfalten, geht nur bei geöffneten Fenster. Die Karte ist unhandlich . Die Schrift bzw Ortsnamen sind trotz einer sehr guten Lesebrille einfach zu klein.
Schade, hatte mehr erwartet da ja allgemein gute Kritiken. Naja , es ist der kleinste Bauernhof mit drauf. Ds reicht nicht. Daher zurück.
am 2. Juli 2012
Die karte im maßstab 1:200 000 ist bestens für die Vorbereitung und Durchführung einer fahrt (besonders mit dem Rad) durch Bosnien-H geeignet. Sie ist etwas unhandlich durch die Größe. Ich habe sie mit der ADAC karte von Südosteuropa ergänzt.
Das kartenbild ist übersichtlich und 5 Sterne wert.