Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Wir kommen gerade von einer Mietwagenrundreise aus Israel und fanden die Freytag-Berndt-Karte sehr präzise und detailreich, allerdings hat uns das Riesenformat ziemlich Nerven gekostet. Umfalten während der Fahrt kann man vergessen, da muss man schon an den Rand fahren. Zum Schluss war die Karte von Altpapier kaum noch zu unterscheiden, so zerfleddert war sie....
Aber ehrlich gesagt gibt es keine bessere Karte auf dem Markt (wir haben uns vorher überall umgesehen). Da muss man leider diesen echten Nachteil in Kauf nehmen.
am 19. Dezember 2011
Wir sind fast 4 Wochen im Land unterwegs gewesen und die Karte hat dabei gute Dienste geleistet. Auch wir haben etwas mit der Größe gekämpft, doch das wussten wir vorher und haben es gern für mehr Infos in Kauf genommen. Bei ganz kleinen Ortsdurchfahrten kommt sie an ihre Grenzen, doch dafür ist solch eine Karte ja auch nicht konzipiert. Wer also allein durch's Land fährt, hat mit dieser Karte einen guten Begleiter!
am 22. September 2014
Ich hatte bereits aus vorherigen Rezensionen erfahren, dass die Karte sehr groß ist, jedoch ist sie neben der Größe auch noch suboptimal gefaltet. Um überhaupt damit zurecht kommen zu können, habe ich erst einmal die Schutzpappe entfernt. Um sie dann überhaupt nutzen zu können, habe ich sie in der Mitte durchgeschnitten (das ist gar nicht meine Art) und neu gefaltet. Damit wurde sie bedienbar. Leider ist die Karte an einigen Stellen nicht korrekt. Gesperrte Straßen waren befahrbar und befahrbare Straßen waren gesperrt.
am 6. November 2014
Wer für seine Israel-Reise detailliertes Kartenmaterial benötigt, liegt hiermit goldrichtig - alles drauf, was befahrbar ist. Einziges Manko: das Format. Klappt man die Karte ganz auf, kann man sich damit zudecken, was während der Fahrt ein wenig Falterei erfordert. Trotzdem, wir sind sehr gut damit durchs Land gekommen!
am 10. Februar 2011
Die Karte ist sehr groß, dadurch aber sehr detailgenau und übersichtlich. Für unsere Reise-Planung ist sie äußerst nützlich. Den Vergleich mit den tatsächlichen Gebegenheiten habe ich noch nicht.
am 2. September 2015
Sehr gute Landkarte von Israel, wir sind immer ans Ziel gekommen. Die Karte ist einfach zu lesen, alle Strassen sind richtig nummeriert und wir konnten uns immer auf die Angaben verlassen.
am 10. Juni 2013
Offenbar die Karte mit dem besten Maßstab, die in Deutschland für diese Region erhältlich ist.
Mir ist keine bessere bekannt.
Hat sich bewährt. Selbst die Locals haben gestaunt.
am 24. Februar 2013
Detail-Karte so wie ich es mir vorgestellt habe. Mit Service, Freundlichkeit und Bearbeitung voll einverstanden. Würde bei dieser Firma jederzeit wieder kaufen. Danke !!
am 8. Januar 2013
Leider sehr unbequem zu handhaben, aber das war ja gesagt. Hat aber gute Dienste geleistet und ich werde sie bestimmt Bekannten, die nach Israel fahren, leihen
am 7. Oktober 2014
Die Karte ist sehr übersichtlich und einfach in der Handharbung.
Auch wenn es sehr gute "Navis" gibt, lohnt es sich diese Karte zu nutzen.