Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 13. November 2006
Die Karte ist gut für Start und für grobe Planung. Mehr aber auch nicht.

Der Stand ist nicht der neueste. Höhepunkte sind nicht überall gekennzeichnet. Es könnten deutlich mehr Details auf der Karte sein.

Einige Nebenwege die auf der karte abgebildet sind existieren nicht mehr oder sind nicht vollständig. Wir haben uns auch einmal verlaufen, weil eine Nebenstrecke die auf der Karte als Ganze abgebildet ist, Heute nur in Teilen Existiert.

Am besten die aktuelle Karten direkt in Slowenien (im erste Hütte) kaufen. Die sind da sogar günstiger, aktuell, und Detailreich. Haben wir eben nur später festgestellt.
am 23. November 2015
Das Produkt entspricht den Erwartungen und hat uns bei der Planung unserer Gruppenreise nach Kranjska Gora sehr geholfen. Wir haben anhand dieser Karte unsere Wanderungen geplant.
am 5. März 2014
Tolle Beschreibung von Wandertouren, die auch sehr gut auszuwählen sind. Die Karten sind super gut zu handeln und die Wanderwege lassen sich sehr gut wandern.