Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 13. Oktober 2010
Viele neue Strassen in Nordzypern(z.Bsp Schnellverbindung Alsancak-Girne-Lefkosa) sind nicht eingezeichnet, andere, die eingezeichnet sind, existieren nicht mehr. Das grösste Problem ist die Beschriftung. Generell sind immer noch die griechischen Bezeichnungen im Gebiet der Türkischen Republik Nordzypern gross vermerkt, die türkischen Ortsnamen fehlen vielfach oder sind so klein und unübersichtlich dargestellt, dass man sie nicht lesen kann. Dabei ist Nordzypern seit 1974 faktisch ein Teil der Türkei.
am 6. Oktober 2015
Mit dem Mietwagen durch den Nordteil der Insel ... Das kann man mit der Karte völlig vergessen! Falsche Ortsnamen (griechisch statt türkisch). Ganze Orte und Straßen fehlen. Der Kompass taugte mehr als die Karte. Da kann man sich beim Mietwagenverleih oder an der Hotelrezeption die kostenlose Karte geben lassen, die taugt mehr! Und doch - der Nordteil der Insel ist eine Reise wert!!!!
am 15. Juni 2011
Ich finde diese Karte perfekt für den Zypernurlaub. Ich brauche allerdings nur den griechischen Teil, daher kann ich den türkischen nicht beurteilen. Aber für mich ist diese perfekt.