Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 28. Juli 2016
Guter Inhalt und auch hilfreich zum spicken sind die "typischen" Touri Ziele (mit Bildern) auf der Rückseite. Da die Karte dadurch aber einseitig bedruckt ist, wird sie schon recht groß beim Auffalten. Zu hause kein Problem, aber im Auto oder in Zelt unpraktisch. Auf dem Motorrad bei Wind (doch eher häufig auf Island) besser gut festhalten.
am 5. August 2015
Die Karte ist mit Symbolen übersät wodurch wichtige Straßenverläufe verdeckt sind.
Weiters ist die Karte falsch, der Tunnel in den Westfjorden kann nicht umfahren werden.
Sie diente uns lediglich als Übersichtskarte.
Ich hätte mir mehr erwartet.
am 16. März 2017
Als Vorbereitung auf meinen Islandtrip habe ich mir diese Karte geholt und bin begeistert. Ich kann mit Marker meine Route markieren und habe ein Gefühl für die Entfernungen bekommen.
am 21. September 2011
Diese Karte ist ungenau und angereichert mit schlechten Fotos, Niveau Touristinformation Gratisprodukt.
Die Ferdakort Landkarten des isländischen Verlages sind zig Fach besser, Island Übersicht 1.600.000 oder 4 Detailblätter 1:300.000.
Dringende Empfehlung: Finger von der Freytag und Berndt Karte Island.
am 28. Januar 2016
Die Karte ist sehr übersichtlich, alle Sehenswürdigkeiten sind abgebildet bzw beschrieben. Kann sie allen Interessierten der Insel empfehlen. Karte im größeren Massstab
am 14. Januar 2016
vor allem sind auch die Tankstellen eingezeichnet was ich total super finde! in Island is des glaub ich nicht so unwichtig!
am 27. November 2016
Wir haben die Karte für unsere Fahrten quer durch Island ausgesucht, weil sie mit 1:400.000 einen guten Maßstab besitzen, mit denen man auch Nebenstraßen und Furten finden kann, was für Fahrten im Landesinneren wichtig ist.
am 26. Oktober 2016
Übersichtlich, markierte Tankstellen (wichtig), Guest houses, Sehenswürdigkeiten, Strassen der unterschiedliche Qualitäten.

Papier nicht beschichtet, dünn, reisst schnell ein

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis
am 9. November 2015
Schöne Karte. Leider hat die Lieferung viel länger gedauert als angegeben. So kam sie leider erst an als wir schon im Urlaub waren. Sehr schade, da ich sie nun quasi umsonst gekauft habe.
am 20. Januar 2014
Die Karte war zwar etwas groß und damit nicht sehr handlich. Um sich einen Überblick über Fahrtroute zu verschaffen und die anzufahrenden Ort zu verschaffen, war sie allerdings sehr gut.