Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 25. Juli 2017
Ich bin dem Kartenhersteller sehr dankbar, es ist die einzige Karte in dem (erkennbaren) Maßstab für dieses Gebiet in der Türkei. In der Türkei kann man keine Landkarten kaufen (außer 1:1 Mio. Gesamttürkei, Druck verschwommen).
Für einen Autourlaub die einzige Hilfe und eine gute Orientierung. Das Straßennetz in der Türkei ist etwas von der Küste entfernt immer noch dürftig und die Straße geht schnell mal in einen schwer befahrbaren Schotterweg über oder eine einspurige halsbrecherische unbefestigte Bergstraße. Eine Beschilderung der Straßen und Dörfer ist nur sporadisch vorhanden ist. Diese Karte hat mir sehr geholfen mich zurechtzufinden.
am 27. September 2017
wie immer, wenn ich mit einem Bus unterwegs bin, möchte ich natürlich die Orientierung nicht verlieren; und dieses Karte war dabei eine wertvolle Hilfe!
am 7. April 2010
Ein Stausee bei Gölbe ist nicht eingezeichnet, wichtige Schotter- Verbindungsstraßen sind oft nicht verzeichnet, obwoh sie zum Teil nicht nur sehr schön sind, sondern auch bis zu 30 Kilometer Weg ersparen. Jedoch immer noch das genaueste, was erhältlich ist.
am 26. Februar 2005
Die Karte ist gut aufgemacht und übersichtlich, die genaueste Türkeikarte, die ich kenne.
am 27. Oktober 2009
Die Karte haben wir als sehr detailreich empfunden, selbst für Wanderungen auf dem lykischen Weg waren bei dem Maßstab hilfreiche Informationen abzuleiten.
am 17. November 2014
Wie die zweite Karte, die das Gebiet östlich abdeckt, bietet auch diese Karte einen recht guten Überblick, inklusive Geländestrukturen. Der Massstab erlaubt aber auch hier nicht, sich damit im lokalen Bereich dann wirklich zurecht zu finden. Dennoch, die Türkei ist ein Riesenland, und da muss man schon dankbar sein, dass wenigstens für diese Touristenregion ein genauerer Reiseplaner vorliegt.
am 29. März 2013
Als Selbstfahrer legt man Wert auf gutes Kartenmaterial. Dies hatten wir mit dieser Karte in den Händen. Alles gefunden und immer wieder zurückgefunden.
am 6. November 2014
Habe mir diese Karte jetzt zum zweiten Mal gekauft. Die erste hatte ich an einen Türken verschenkt. Bin von der Karte sehr angtan.
am 2. Juni 2015
Eigentlich hatte ich eine Straßenkarte für Antalya und den Großraum Antalya gesucht, um die Gegend während unseres Urlaubs mit einem Mietwagen erkunden zu können. Der Titel der Karte versprach Entsprechendes.
Für Überlandfahrten ist die Karte auch gut geeignet und ausreichend genau, allerdings fehlen entsprechende Detailkarten größeren Maßstabs für Ballungsräume und Städte, um sich auch bei schwierigeren Verkehrsverhältnissen und einem regional dichteren Straßennetz zurecht zu finden (genug Platz wäre auf der Rückseite der Karte gewesen).
am 21. Januar 2013
Die Karte ist okay, da genau. Besonders aktuell ist sie jedoch nicht.
Der Kartenausschnitt ist gut gewählt und passte zu unseren Zielen.

Meist brauchten wir die Karte jedoch nicht, da die Beschilderung hervorragend ist.
Da wo die Schilder nicht reichen reicht die Karte auch nicht, da dann ein besserer Maßstab also eine Wanderkarte von Nöten wäre.