Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. August 2016
Genau die richtige Karte um den Norwegenurlaub zu planen. Preis-Leistungsverhältnis ist aus meienr Sicht sehr gut. Der Maßstab ist für den gewünschten Zweck sehr gut.
am 23. Juni 2016
Meine Hauptkritikpunkte an dieser Kartenserie sind a) die sehr unpräzise Darstellung der Campingplätze und die b) die schlechte Papierqualität.

Bei der Suche nach einem Campingplatz stellte sich wiederholt die Frage, wie genau der Campingplatz zu erreichen und an welcher Straße er zu finden ist. Das Campingplatzsymbol ist zu groß und die Positionierung zu ungenau für eine Karte im Maßstab 1:250 000.

Die Karte hat wirklich die schlechteste Papierqualität, die ich jemals bei einer Karte erlebt habe! Schon einfaches Auffalten reichte für Risse - selbst mitten in der Karte! Beim Versuch sie anders zu falten als ursprünglich vorgesehen um sie in die Kartentasche des Tankrucksacks zu stecken ging dann praktisch gar nichts mehr. Mittlerweise ist die Karte an über 20 Stellen geflickt!

Für die vorsichtige Verwendung an einem großen Tisch vielleicht gut zu verwenden, aber für die Benutzung auf einem Motorrad völlig ungeeignet.
am 7. März 2016
Wer mal eine richtige Norwegenkarte sucht
hat sie mit diesem Produkt gefunden.
Für Wohnmobilfahrer super, haben damit
unsere Norwegentour 2016 super planen können.
am 11. September 2015
Der größte Vorteil der Karte ist auch gleichzeitig deren größtes Problem: der Maßstab. Der große Maßstab macht die Karte zum idealen Reisebegleiter, allerdings ist sie im ausgefalteten Zustand riesig. Das "Zurechtknicken" in ein autohandliches Format führte nach 3 Wochen zu einigen Verschleißerscheinungen, wobei ich die Papierqualität als gut einschätzen würde.
am 28. August 2015
Die Karten sind sehr detailgenau, Campingplätze werden angezeigt,
Habe die Karten für eine Urlaubsreise mit dem Motorrad verwendet.
Sehr zu empfehlen
am 26. August 2015
Die Karte hat einen guten Maßstab für Autotouren. Sie ist aber etwas unhandlich, so dass die Karte kaum im Auto auf die Rückseite umgeschlagen werden kann. Gut waren die Angaben zu den Mautstraßen in der Karte.

Störend war in erster Linie, dass Ortsangaben zum Teil falsch waren. Die in der Karte angegbenen Namen waren auf Straßenschildern oft nicht zu finden. Daher ist die Orientierung nur mit dieser Karte schwierig. Es ist zumindest der zusätzliche Kauf zum Beispiel der Falk- Karte Skandinavien empfehlenswert, da diese immer richtige Bezeichnungen aufwies, so dass trotz des Maßstabes von 800'000 : 1 die Orientierung mit dieser besser gelingt.
am 20. August 2015
Karte hat uns sehr geholfen. Der gute Maßstab ist für Individual-Camper Pflicht!
Allerdings ist das Handling etwas gewöhnungsbedürftig und es ist gerade für eine so schnell expandierende Infrastruktur wie die in Norwegen ratsam immer die neueste Kartenausgabe im Handschuhfach zu haben.
am 17. August 2015
Die Karte ist unhandlich und viel zu groß. Ich wollte sie im Bus verwenden aber das gefiel meinem Nachbar nicht. Das zusammenlegen eine Prozedur.
am 29. Juli 2015
Man bekommt, was man erwartet. Klassische Papierkarte, mit detaillierten Straßengraben. Die Karte ist schon sehr groß, daß sollte man wissen.
am 19. Juli 2015
Karte ist recht genau, aber Papier schlecht, Faltstellen reissen nach 4 Tagen. Nach 10 Tagen ist sie schon sehr zerlöchert.