Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. August 2014
Die Karte ist aktuell (August 2013), zeigt alle wichtigen Details und ist gut zu händeln, super! Kann ich nur empfehlen!!
*Was schreibt mein Vorgänger? Nicht brauchbar, weil der Süden auf der Rückseite ist? Totaler Blödsinn, man dreht sie einfach um und die Rückseite ist vorne! Wo soll denn der Süden sein, auf der Vorderseite? Karten sind immer so aufgebaut, von Norden nach Süden, alles andere wäre ja auch sinnlos!!!*
am 20. November 2010
Wenig sinnvoll ist, dass der Süden von Griechenland, der wohl überwiegend bereist wird, auf der Rückseite ist. Ansonsten kommt man auch mit diesem Maßstab gut zurecht. Aber die Karte ist nicht immer aktuell, was die Orientierung schwierig macht, zumal wenn man die Straßenschilder nicht lesen kann und auf die Karte angewiesen ist.
am 20. Juni 2015
Diese preiswerte Karte gibt eine gute Gesamtübersicht über das Land.
Zur groben Reiseplanung für Wohnmobilreisem im Land ausgezeichnet geeignet.
Kann ich empfehlen.
am 19. September 2015
Es ist eine detaillierte strassenkarte, Sehenswürdigkeiten sind auch eingezeichnet. Sehr hilfsreich wenn man durch die Gegend fährt um das Land zu entdecken.
am 5. Juli 2015
Dadurch wird die Karte natürlich einigermassen gross und man muss kreativ falten. Aber für manche Dinge doch praktischer als ein kleines Handydisplay.
am 6. September 2015
Alles bestens. Gute Karte. Schnelle Zusendung. Was will man mehr? Da kann ich mur sagen: Ich bin vollkommen zufrieden. DANKE.
am 18. Juni 2015
Karte ist eher unhandlich und reisst sehr schnell ein. Habe meine alte Karte von Marco Polo sehr schnell wieder verwendet.