Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. September 2015
Nach einmaligem Gebrauch ist die Karte bereits mehrfach einrissen, sowohl am Rand als auch an den Faltstellen. Durch die unhandliche Faltung vom Hersteller nicht für Autofahrer geeignet. Der Inhalt der Karteist einwandfrei Ich werde Produkte dieses Verlags künftig meiden
am 2. Oktober 2013
Sehr unpraktisch gefaltet, nach zwei Wochen war sie ein wüster, häufig eingerissener Papierhaufen (trotz Bemühung!!), ungenau in einigen Teilen der Maremma in Nähe des Meeres. Schade!
am 25. Januar 2016
Ein Produkt von Freytag & Bernd ist immer wieder ein Erlebnis, fast alle meine Karten habe ich von diesem Verlag.
am 26. Oktober 2015
Die Karte selbst ist prima und hilfreich. Leider ist trotz sehr vorsichtiger Behandlung, ein Reissen an den Falzen nicht zu vermeiden gewesen.
am 15. August 2013
Aufgrund des Maßstabes war uns die Karte besonders im ländlichen Gebiet
sehr nützlich. Sie hat uns geholfen, uns gut zurecht zu finden.