Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Januar 2014
Die Qualität des kosternlosen Ebook ist ausgezeichnet, die Bestellung und Lieferung auf den Kindl erfolgte ohne Probleme, ich bin zufrieden.
am 5. November 2014
Lieferung schnell, ohne jegliche Beanstandung. Produkt ist so wie man es sich vorstellt. Angebot hält einfach was es verspricht.
Super.
am 4. Dezember 2016
Sehr spannend zu lesen. Nur die Orthographie ist gewöhnungsbedürftig.
Ich würde es trotzdem noch einmal lesen. füll, füll, füll, füll!!
am 25. März 2013
Typisch Jules Verne, eine gute und tolle Geschichte.
Zwar alt bekannt, aber für jeden sehr zu empfehlen der es noch nicht gelesen hat.
am 6. Februar 2014
Estupenda lectura para todos los publicos.Me ha gustaod mucho la descripcion de los viajes y las aventuras que se desarrollan en el libro.
am 2. März 2014
Der Preis passt. Der Einband ist wunderschön. Und wie gesagt, wo kriegt klassische Literatur für so einen guten Preis. Bin sehr zufrieden.
am 9. Juli 2013
Alles Prima. Immer wieder gern. Bin voll begeistert von diesem Produkt. Super schnelle Lieferung. Super Verkäufer. Kann ich nur Empfehlen.
am 15. Januar 2013
Ein Klassiker, den jeder einemal in seinem Leben gelesen haben sollte. Immer wieder aufs Neue spannend und aufregend.
Einfach toll.
am 2. Juni 2014
Sehr spanendes Buch und man hat eine Vorstellung wie es damals war. Das Ist vor ein gutes Buch wenn man auf einem Segel herumtüppelt ;-)
am 9. Februar 2013
Ich lese! Allein dieser Umstand zeigt das eBooks genial sind! Jederzeit dabei, jederzeit lesbar! Jules Verne, Ein Klassiker! Mehr davon!