Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Dezember 2012
Sehr gute Rezepte enthalten! Gut im Schulalltag mit den Schülern umzusetzen! Viel Sachinformationen enthalten und auch gute Erklärungen und Hintergrundwissen!für den Alltag zu gebrauchen
am 7. September 2013
Wir haben es gekauft, in einen Korb, zusammen mit ein paar Feigen, Himbeeren, einer Flasche neutralem Essig verpackt und unserer Nachbarin geschenkt. Es ist super angekommen. Sie ist begeistert von dem Buch und jedes Mal wenn wir hin gehen, bekommen wir neue Kreationen vorgesetzt. Zum Einsteigen in die Materie recht gut geeignet.
am 14. August 2014
Egal ob zum selbst machen oder nur verfeinern von Essigen und Ölen ist dies ein hilfreiches Buch. Die Ergebnisse sind super als Geschenke...
am 4. Juni 2014
Tolles Buch mit super leckeren Rezepten, die zudem noch einfach zu machen sind. Habe es verschenkt . Es wurde sehr gut angenommen.