Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 30. Juni 2014
Die Bilder versprechen viel, was aber nicht gehalten wird, die Vorlagen sind so klein, dass man sie nicht nachsticken kann.
review image review image review image review image
am 26. Juli 2014
Man hat wohl versucht genau 60 Seiten mit Stickmotiven und Unterweisung zu füllen. Das ist ziemlich schlecht gelungen. Bei einer Seitengrösse des Buches von 20x20 cm werden auf einer Seite Vorlagen mit bis zu 230 Stichen pro Reihe abgebildet. Ein Ding der Unmöglichkeit danach zu sticken. Vergrößerung per Kopierer hilft auch nicht, da die Qualität der Vorlagen mit umfangreichen Mustern mangelhaft ist. Ein ziemlich unprofessionell gemachtes Buch. Schade, denn die alten Motive sind sehr schön.
am 29. Januar 2013
Endlich ein Sammelwerk mit Hirschmotiven. Gute Mischung an alt und neu. Das mit den Straßsteinen finde ich besonders toll und trendig super Beschrieben und toll zum nachmachen.
Wriklich sehr empfehlenswert
am 25. Oktober 2014
Also ich finde das Buch sehr schön und wem die Vorlagen zu klein geraten sind, der kann sie jederzeit vergrößern. Abgesehen von dem Rechtschreibfehler auf Vorlage und Kissen (das muss man aber so nicht übernehmen!!! :-), wage ich doch sehr anzuzweifeln, dass es sich bei dem Tier auf Seite 30 um eine "Gams" handelt! Die Kissen mit den traditionellen Mustern finde ich aber wunderschön und würde mir das Buch auch wieder kaufen, bzw. habe ich es bereits an eine Freundin weiter empfohlen!
am 4. September 2014
Schöne klassische Motive. Nur hat sich auf der Vorlage auf S. 58 ein gar grauslicher Grammatikfehler eingeschlichen, der auch auf dem fertigen Kissen auf S. 22 zu sehen ist. Daher: Punktabzug für das fehlende Lektorat!
Die Vorlagen sind in der Tat teilweise etwas klein geraten, aber durchaus noch machbar.
am 11. Mai 2016
Also ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht - ich finde das Buch klasse! Es ist zwar dünn, aber es sind soooo schöne Motive drinnen und die Vorlagen find ich super! Schau mir grad die anderen Bücher von Helga König an-hoff sie hat noch so ein gelungenes Buch,das zum sofort drauf los sticken einlädt!!
am 1. August 2013
Habe sehr viele wissenswerte Details fürs Sticken erfahren, welche mir schon viel früher hilfreich gewesen wären! Die Motive sind sehr schön, für klassische Hirsch und Jagdmotive. Tolle Vorlagen, die auch gut noch vergrössert werden können, werde diese auf dem Kopierer vergrössern.
am 5. Juni 2014
sehr schöne Vorlagen, einfach zu bearbeiten, das buch hat noch in meiner Sammlung von Handarbeitsbüchern gefehlt- besonders für Jägerinnen zu empfehlen......
am 6. November 2013
Sehr hübsch gestaltet, schöne Ideen, leicht nachzuarbeiten, bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen, auch für nicht so geübte Stickerinnen.
am 3. Dezember 2012
Das Buch ist eine einzige Enttäuschung. Die Vorlagen sind undeutlich und unvollständig. Die netten Fotos nützen da leider auch nicht viel.