Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Juni 2015
Als Räucher- und Küchenmeister kann ich das Buch nur empfehlen. Hat mir recht gute Tipps gegeben, wie ich meine Produkte noch ein wenig aufpimpen kann bzw. wie man es anders machen kann. Ich finde das Buch Klasse.
am 22. September 2009
Sehr professionelles und detailliertes Sachbuch zum Thema Räuchern und Pökeln von Fleisch und Wurst mit Rezepten.
Mir hat es gerade als Einsteiger in das Thema weitergeholfen.
am 18. November 2013
also ich haben dieses buch meinem mann gekauft er ist sehr glücklich und liest jeden tag darin da er jetzt mit dem räuchern anfangen möchte.er hat metzger und fleischkontrolleur gelernt daher schon Vorkenntnisse er ist begeistert und bald geht's los mit lecker fleisch machen ich freu mich schon ;)top zustand schnelle Lieferung sehr umfangreich beschrieben ;)
am 25. Dezember 2012
Ein interesantes Buch,habe derzeit leider nicht die Zeit, das eine oder andere Rezept aus zu probieren.es ist aber empfehlenswert.
Mit freundlichen grüßen Heinz P.
am 31. März 2014
Die Beschreibungen sind sehr ausführlich und hilfreich. Es sind viele interessante neue Informationen und Hinweise genannt die zum Probieren einladen.
am 9. März 2016
Für Nichtwissente ist es eine gute Einstiegs Hilfe, genau an die Rezepte halten und wunderbare Ergebnisse! Kann es nur empfehlen!
am 22. Mai 2012
das produkt ist sehr aufschlussreich und einfach aber verständlich beschrieben.
ich habe bereits mehrere produkte hergestellt und bin begeistert wie einfach
es ist,nach diesen rezepten zu arbeiten

m.f.G. m. antrich
am 21. März 2013
da ich mal probieren will selbst Wurst herzustellen ist dieses Buch sehr interessant für mich. Außerdem möchte ich Wurst, die ich gekauft habe nachräuchern. Denn manche Blasenwurst schmeckt so gar nicht.
am 7. Dezember 2013
ist einwandfrei beschrieben auch schon verwendet super s s s s s s s s s s s s s
am 26. Oktober 2009
gutes und aussagefähiges buch, allerdings für anfänger nicht geeignet, es wird zuviel fachwissen vorausgesetzt, desweiteren fehlen mir mehr erläuterungen und mehr bearbeitungstippsund hinweise, der preis stimmt