flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Dezember 2016
Ein guter Begleiter für den natürlichen Lebensraum. Ein Buch welches hervorragend verfasst ist und auch sehr hilfreich- Er trifft nden Nagel auf den Kopf. Lieferung wie immer perfekt, Danke.
am 26. März 2018
Sehr empfehlenswert. Dieser man ist meines Erachtens ein Neuzeitheld.
Durch gelesen, ich hoffe verstanden und
wird auch schon bald umgesetzt 😉
am 3. März 2013
Das Buch ist ein guter Einblick in die Art und Weise seines Arbeitens. Vor allem auch die Hinweise zur Dimensionierung sind wichtig und hilfreich. Die waren im ersten Buch noch etwas zu spärlich gesät.
am 30. Oktober 2017
Mit Herz geschrieben. herr Holzer gibt einen guten Einblick in die Permakultur und seine Ideen, diese umzusetzen. Danke für dieses Buch.
am 27. Mai 2015
Sepp Holzer äußert sich zu verschiedenen Themen der Permakultur, basierend auf seinen Erfahrungen. Werde wohl mehrere
seiner Vorschläge in nächster Zeit umsetzen, bspw. die Pilzsucht, die Wurmzucht, das Veredeln von Bäumen etc.!
am 18. Dezember 2014
Die Bücher von Sepp Holzer haben mich fasziniert. Grundsätzlich finde ich die Idee, in Kreisläufen zu denken sehr erstrebenswert. Doch vorbehaltlos kann ich nicht hinter seinen Ideen stehen. Zum Teil finde ich diese dann doch zu extrem.
am 23. Februar 2010
Sepp Holzers Buch verblüfft,mit wie wenig Aufwand man für,von und mit der Natur Lebt.
Leider ist nicht alles bei uns umsetzbar (Keine Felsen,Arrodierte Flächen, Schweinehaltung).
Aber Sehr Interesant.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2012
Ein sehr gut geschriebenes und informatives Buch auch für Garteneinsteiger zu empfehlen. Er hat sich immer Gedanken um alle Abläufe im Garten gemacht(Eine "permanente Kultur" eigentlich ganz einfach)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2012
Ein wirklich praktischer Ratgeber, voll mit wertvollen Tipps, einfach ein Buch für Anwender,
gut verwertbares Wissen, kann ich bestens empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2012
Zwar eher für Bauern geschrieben - wer kann sich schon in seinem kleinen Vorgarten einen Erdstall für Schweine halten - aber trotzdem nützlich und vor allem eine sehr gute Einführung in die Permakultur mit vielen interessanten Denkanstössen.
Absolute Kaufempfehlung!