Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 7. Januar 2010
Wieder einmal versteht es Norbert Sedlacek, den Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln.
Sedlaceks läd uns quasi als Mitsegler auf seinem extrem gefährlichen Weg rund um die Antarktis ein und lässt uns hautnah an seinen Emotionen teilhaben, wenn er mit letzter Kraft den 27 m hohen Mast entert, um Reparaturarbeiten durchzuführen, seine Tränen der Freude spüren bei der Umrundung der berüchtigten Kap Hoorn und die Begeisterung Tausender, als er endlich in Les Sables d'Olonne einläuft.
Auch - und gerade - für "Nicht-Segler" bietet das Buch eine gute Möglichkeit, sich dem Theme Extremsegeln in verständlicher Weise zu nähern.