Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 20. November 2013
Dieser Kalender zeigt, wie liebenswert Möpse sind! Kathrin Köntopp ('Hundeknipserei') setzt sie auf vielfältige Art und Weise in Szene: Mal dynamisch rennend (hätte ich der Rasse gar nicht zugetraut ;-) ), mal die Welpen einfach zum Knuddeln süß und - das ist mein persönliches Highlight - bekränzt mit wunderschönen Sommerblümchen. Dabei strahlen die Hunde so viel Gelassenheit aus, dass man ihnen glaubt, dass sie diese Accessoires wirklich gerne getragen haben! Jedes Bild erzählt eine Geschichte! Ein wunderschöner Kalender!
am 15. November 2013
Einfach ein MUSS für alle Mopsliebhaber!!! Außergewöhnliche Fotos mit viel Herz aufgenommen. Wunderschön und zum Verschenken viel zu schade. Man sieht die Liebe zum Detail und zur Natur.
am 18. Dezember 2013
Ich verfolge im Facebook den User Hundeknipserei und freue mich jedes Mal über die herrlichen Bilder der Fotografin. Es gibt auch Kalender von anderen Hunderassen, falls Möpse nicht Ihr Fall sind.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken