Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. April 2014
Das ist jetzt schon das dritte Buch von Claudia Fischer, das ich mir bestellt habe. Was mir an diesem ganz besonders gefällt: Der Ansatz ist ganzheitlich und geht über reine „Telefontechniken“ hinaus. Das Buch zeigte mir besonders, wie ich als Persönlichkeit am Telefon authentischer punkte und mich mit meinem Typ (bin Ausatmertyp) besser rüberbringe. Tipps zur Vor- und Nachbereitung von Verkaufstelefonaten machen diesen Band zu einem Ratgeber, der sich schnell und einfach in meinen Telefonalltag umsetzen lässt. Besonders hilfreich fand ich das Kapitel zur Vernetzung der Telefontechniken mit Social Media! Für mich als Freiberuflerin, die das Akquiseinstrument Telefon intensiv nutzt, eine gute Praxishilfe.
am 21. April 2014
'Maximale Telefonpower' von Claudia Fischer ist ein sehr gutes Buch für Telefontraining und maximale Erfolge am Telefon. Die Autorin erwähnt viele Themen, die sonst in solchen Büchern nicht behandelt werden, wie Atmung. Sprechgeschwindigkeit, sich psychologisch auf den Gesprächspartner einstellen. Dieses Buch eignet sich sehr gut für Menschen, die Vieltelefonierer sind und schnell Erfolge mit Kunden oder Geschäftspartnern erzielen wollen. Der Telefonratgeber für Vieltelefonierer!
am 29. August 2014
...kann niemand, doch kann jeder maximal etwas dafür tun. Erfolg im Vertrieb wird oft allzu oberflächlich am erzielten Umsatz festgemacht und die Qualität des Verkaufspersonals wird mittels Kennzahlen und sonstigen Methoden bewertet. Claudia Fischer macht wieder einmal eindrucksvoll deutlich, wie erst maximale Kundennähe zu wirklich maximalem Erfolg führt. Das Herunterbeten von erlernten Gesprächsleitfäden ist Methode von vorgestern. Typgerechter Einsatz der eigenen emotionalen Intelligenz, der Stimme, Intuition, Sensitivität bewirkt eine ungeahnte Verbesserung der Kundenbeziehung. Empathie trifft Professionalität, auch hier macht Claudia Fischer deutlich wie Kundennähe geschaffen wird. Perfekte Vorbereitung und das Wissen um eigene Stärken und deren Nutzung führen nicht nur zum Erfolg sondern machen zudem noch Spaß...und auch das kommt beim Kunden positiv an!
am 8. Juli 2014
Mehr denn je spielt die optimale Vernetzung aller Kommunikationskanäle in Sachen Servicequalität eine große Rolle. Claudia Fischer gibt in ihrem Buch sehr gute Tipps, wie genau diese Verbindung besser gelingt. Lesenswert für alle, die auch am Telefon mit einem exzellenten Auftritt überzeugen möchten!
am 19. Juli 2014
Dieses Buch überzeugte mich, da nicht nur Theorie sondern vor allem Übungen und Techniken vorgestellt werden. Von der Stimme, über Rhetorik bis zur Intuition. Wer das Buch liest und gleichzeitig übt wird sein Telefonpotential erhöhen. Übung macht den Meister. Das Buch überzeugt!