Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 11. November 2013
Man kommt nicht ohne das Set aus Formelsammlung und Tabellenbuch aus.
Neuste Auflage macht es auch einfacher in der VL mitzukommen
am 4. September 2014
Musste mir das Buch kaufen wegen der Schule. Fachlich toll
Aber die Werbung geht gar nicht. Deswegen nur 3 Sterne
am 25. Juni 2015
Warum beschweren sich alle wegen der Werbung? Im Vergleich zu den ganzen sonstigen Fehlern im Buch ist das die geringste Sorge. Egal ob Formeln, Vorrechnungen am Ende der jeweiligen Kapitel oder das Tabellenbuch. Am heftigsten betroffen ist Kapitel 3. Hoffe auf einen baldigen Autoren wechsel und auf Verbesserungen.
am 26. Mai 2016
Der Roloff/Matek ist ein wirklich sehr ausführliches Buch auf dem Gebiet der Maschinenelemente. Sehrgut verständlich verfasst das ganze.
Was ich allerdings sehr frech finde ist die viele Werbung im Buch. Diese hat wie ich finde in einem Lehrbuch für solch einen stolzen Preis nichts verloren.
am 14. November 2014
habe das Buch auf empfehlung meines Dozenten gekauft (also als Buch zur Vorlesung). Ansich ist es auch nicht schlecht, aber ich habe erstmal 0,5 cm Werbung entfernen müssen da diese auch im inhaltsverzeichniss ist und dort extrem störend ist ...
review image
am 17. Mai 2015
Wirklich gutes Buch zum täglichen Gebrauch.
Es lässt keine Wünsche offen.
Würde es nicht missen wollen.

Kauf Empfehlung für alle die technische Berechnungen durchführen wollen.
am 16. März 2015
Es ist alles übersichtlich, kategorisch sortiert, viele Pfade/Legenden angegeben, sehr nützlich für den Berufszweig des Technikers im Maschinenbau, mit vielen Tabellen, Formeln und Arbeitsabläufen.
am 16. Februar 2015
Das Buch an sich mag ja sehr gut sein.
Aber wie kann ein Buch was so teuer ist, voll mit Werbung für irgendwelche Firmen sein.

Ansonsten schneller und guter Versand
am 21. Januar 2015
Der Fach selbst ist sehr schwer aber, das Buch erleichtert es bis zu 50 %.. wer mit Maschinenelemente zu tun hat sollte unbedingt das Buch haben. Preis und Qualität das passt.
am 4. Juni 2015
Ich habe das Buch für meinen Sohn bestellt. Er sagt, es ist gut und war begeistert, dass er es über amzon zu einem deutlich geringeren Preis bekommen hat, als über die Uni.