Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 21. März 2014
Wieso im Lehrbuch Kontrollfragen angeboten werden, man aber für die richtigen Löungen ein extra Buch kaufen muss, welches nach der Bewertung eines anderen Nutzers auch noch zahlreiche fachliche Fehler enthält ist mir schleierhaft.

Meine Empfehlung FINGER WEG!!!
am 24. März 2014
sehr klar und Übersichtlich strukturiert für eine so trockene Materie wie Abgabenordnung!
Kann ich wärmstens empfehlen.
ich habe mit diesem Buch endlich verstanden was Abgabenordnung ist.
am 9. April 2014
immer wieder gut und schön, dass man sich auf Standardwerke verlassen kann - und das jedes Jahr aufs neue....aktuell, pädagogisch wertvoll und so weit ich sehe fehlerfrei.
am 14. Oktober 2013
Schnelle Lieferung, aber leider habe ich eine Mehrfachbestellung gemacht mit Born Hoffn Steuerlehre 1 und dem HGB. Das Packet war so eng das kleine Mängel an den Büchern zu sehen war. Für mich kein Weltuntergang. Die Bücher sind ansich TOP.