flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 5. Mai 2014
Ich gebe 5.
...genau aus den Gründen meiner beiden Vor-Rezensenten: tolles Buch, tolle Tipps, tolle Hilfestellungen, die super und passend umzusetzen sind. Der Autor versucht, jeden Fall von Störung/Unwissenheit etc. zu beleuchten, etwaige Vorkommnisse beim Sprechen zu erklären. Es ist tatsächlich für Moderatoren und Sprecher, die es eher mit einem Mikrophon allein, als mit einer Gruppe Zuhörer zu tun haben, dennoch ist der eine oder andere Tipp für die "zweite" Gruppe dabei. Daumen hoch und: "Kaufempfehlung"
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2013
Tolle Praxistipps zum Thema Sprechtraining. Geeignet nicht nur für angehende Moderatoren/innen. Man kann damit auch über einfach freier, gelassener und entspannter vor einer Gruppe zu sprechen. Sei es nun vor einer Klasse bei Reveraten oder auch als Firmenchef vor seinen Mitarbeitern...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2013
Ich bin Dipl. Sprecherzieher und benutze die Übungen zur Textarbeit gern und mit Erfolg in meinem Unterricht. Die Erläuterungen sind in einer so klaren Sprache geschrieben, dass sich dieses Buch auch zum Selbststudium eignet.
Von den Übungen zu Atem, Artikulation und Stimme bin ich nur bedingt überzeugt.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. April 2016
Das Buch liest sich nicht, sondern ist intensiven Sprechtext Bearbeitung gedacht. Es bedarf der Zeit und Muße und ein gutes Stück Ausdauer damit zu arbeiten: Text laut, langsam, mal schnell und dann nochmal anders als gewohnt lesen. Die CD dabei ist hilfreich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2017
I have bought the kindle version, but unfortunately it's not compatible! It is also not possible to cancel the order.