find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Februar 2013
Ich habe das Buch als Begleitliteratur für eine Vorlesung gekauft. Ich kann es nur empfehlen. Sehr guter Aufbau und Erklärstil der Autoren. Viele praktische Beispiele, vor allem mit EXCEL und R. Zur Vorbereitung auf die Prüfung für grundlegende Statistik/Stochastik sehr gut geeignet.
am 6. Januar 2017
Dieses Buch bietet einen sehr guten Einstieg ins Riskmanagement. Als Mathematikstudent habe ich bis jetzt wenig "wirtschaftliches" Verständnis - kann dennoch gut Folgen.

Dieses Werk ist in meinen Augen nur für Mint'ler geeignet- nix für BWL'er.
am 29. Mai 2014
Zu den Übungsaufgaben gibt es keine Lösungen und kein Lösungsbuch deshalb ungeeignet fürs Selbsstudium. Vorlesungsbegleitend aber gut zu gebrauchen und gut verständlich.