Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Januar 2014
Seit Jahrzehnten entsteht aus der Kooperation GEO / STERN das am besten fotografierte Jahresbuch von allen (meiner Meinung nach - da ich selbst fotografisch aktiv bin). Allein die Aufnahemn sind echte Highlights, fundiert und gut mit Erläuterung hinterlegt, Artikel umfassend und doch nicht zu lang - es hat sich auch diesmal wieder mehr als gelohnt.
Klare Kaufempfehlung!
am 27. Januar 2014
Wer geduldig auf das STERN-Jahrbuch wartet, bekommt im Gegensatz zu den fürs Weihnachtsgeschäft gedachten Konkurrenzprodukten einen vollständigen Rückblick auf die vergangenen 12 Monate. Super Fotos wie immer, knappe Texte und zum Schluss tabellarisch das Wichtigste Tag für Tag - dieses Buch macht beim ersten Durchsehen Spaß und später als Nachschlagewerk. Seit der Erstausgabe 1977 mein Favorit!
am 4. März 2014
Ich bin Sammler und habe seit 1977 alle diese Bücher - für später - als Erinnerung. Als Lesestoff nicht so geeignet, sondern mehr wenn man sich nach etlichen Jahren mal ansehen will, was so im Laufe der Jahre die Highlights waren.
am 31. August 2014
Trotz digitaler Medien, ist es seit vielen Jahren eine Pflicht, dieses Buch in die Bücherwand einzureihen. !2 Monate in Wort und Bild-immer wieder eindrucksvoll.
am 29. März 2014
Sammle dieses Buch seit 1980. Eine schöne Sache zum Nachschlagen, gut gemacht, interessant. Ich werde auch in Zukunft bei diesem Stern Buch bleiben
am 12. Mai 2015
Schöner Bildband. Ich sammle diese Jahrbücher schon seit 25 Jahren und freue mich immer wieder, darin zu lesen und zu blättern............
am 30. April 2014
Das Stern Buch gehört einfach in jedes gute Bücherregal. Wirklich tolle Idee, immer wieder in der Vergangenheit stöbern zu können.
am 11. Februar 2014
Wie jedes Jahr kaufe ich sofort nach Erscheinen immer das neue Stern Jahrbuch. Macht sich sehr gut im Regal, liest sich gut und auch die Bilder sind wie immer genial.