GEO Special / GEO Special 01/2013 - Nationalparks USA
Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Februar 2015
Schöne Bilder und informative Texte sind in diesem Heft.
Aber gerade die Aufnahmen haben es mir angetan!
Ich finde es absolut empfehlenswert!
am 9. Juni 2017
GEO SPEZIAL habe ich dankend erhalten. Sehr interessant und gute Bilder. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
am 1. März 2014
Diese GEO Special macht definitiv Lust auf mehr USA. Wir waren vor 2 Jahren in einigen der aufgeführten Nationalparks und haben uns das Heft für eine weitere USA-Reise gekauft. Sehr empfehlenswert!
am 18. April 2014
Tolle Berichte über die Nationalparks der USA, mit Bildern eindrucksvoll gestaltet. Für alle Canyonliebhaber bestens geeignet, GEO SPEZIAL, sehr zu empfehlen.
am 26. März 2016
Tolle Bilder, sehr interessante Beiträge. Insgesamt ist die Zeitschrift lesenswert, da es sich um umfangreiches Material handelt.

Der Preis ist jedoch ein wenig hoch. Deswegen 4 Sterne.
am 10. November 2016
Ich dachte dass für den Preis mehr in diesem Magazin zu finden ist. Ich hätte mir das auch sparen können.
am 30. Januar 2014
Beide Bücher sind hilfreich um den Westen der USA und die Nationalparks gut kennenzulernen.
Würde beide Bücher meinen Kindern, Verwandten und Bekannten weiterempfehlen.
am 13. April 2016
Das GEO Spezial neu war von 2013 und an den Ecken beschädigt. Es wurden 16,40 abgebucht und nur 9,50 erstattet. Das ist eine Schweinerei