Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Eine eindrückliche und einzigartige Einführung in den Einklang des Nationalsozialismus voller Eindrücke und Einsichten.

Insbesondere wird vor Augen geführt, wie der Alltag mehr und mehr von "braunem Gedankengut und braunen Gebärden" in Beschlag genommen wurde.

Überaus empfehlenswert!
am 6. Januar 2017
Diese Ausgabe bietet für mich bisher unbekanntes und dennoch wichtiges Hintergrundwissen zur Entwicklung des 3. Reiches. Meine Familie mag das Thema nicht wirklich und zu meiner Schulzeit wurde es auch nicht behandelt. Daher habe ich mir auf Empehlung die Geo-Epoche Magazine zum Thema bestellt und lese mit viel Interesse. Da ist für mich auch die Preiserhöhung von ca. 2 € ok.
am 10. Oktober 2015
Um ein paar neue Informationen zum Thema und einen allgemeinen Überblick zu bekommen, ist das Heft sehr gut geeignet. Es ist so geschrieben, dass man es auch zwischendrin mal in die Hand nehmen kann und trotzdem was davon hat. Es hat neben dem Text viele Bilder aus der Zeit enthalten.
Es ist klar kein Geschichtsbuch, erfüllt aber voll und ganz meine Erwartungen.
am 18. Mai 2015
Die GEO-Hefte sind generell absolut empfehlenswert. Es kommt keine Langeweile auf, sehr informativ. Besser kann das Thema nicht dargstellt werden. Unbedingt kaufen!!
am 24. Februar 2013
Bei der Zeitung war keine DVD wie laut Bestellung angekündigt[[ASIN:3652000854 GEO Epoche (mit DVD): GEO Epoche Deutschland unter dem Hakenkreuz 01 inkl. DVD: 1933 - 1936: 57/2012
am 27. Februar 2013
Geliefert wurde nur das Heft "Deutschland unter dem Hakenkreuz 1". Es war keine DVD dabei, obwohl in der Produktbeschreibung ausdrücklich "mit DVD" steht!