Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 27. Juni 2012
Wer Steve McCurry nicht kennt, hat hier die Gelegenheit einen Einblick in sein phantastisches Werk zum Schnäppchenpreis zu erhalten und dazu in einem schönen Großformat. Über 90 Seiten Fotografien eines wahren Meisters, der sowohl Menschen wie Landschaften in unvergleichbare Weisse einzufangen weis. Das erste Foto im Grossformat ist das afghanische Mädchen mit den grünen Augen, 1984 aufgenommen. Spätesten wenn Sie es sehen, wissen Sie, dass sie es kennen. Es ist eines der beeindruckendsten Portraits überhaupt. Sehr ergreifend ist das Foto des weinenden Jungen aus Peru mit einer Spielzeugpistole. Wer von diesen Tränen und dem Foto unberührt bleibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Viele Fotos wurden in Afghanistan, Myanmar, China und Indien aufgenommen. McCurry fängt die Farbigkeit, die Widersprüchlichkeit und ein Teil der Seele Asiens ein. Ich kann davon gar nicht genug kriegen.
Unbedingt anschauen.
am 29. Mai 2013
Das Buch ist ein kurzer Auszug über Werke des Fotografen.

Interessant ist der kleine Einblick, wie die Bilder für das Buch ausgewählt wurden.
Wer sich für Fotografie interessiert, wird aus den Bildern bei längerem zuschauen hilfreiche Tipps für die eigene Fotografie mitnehmen können. Vor allem was Bildgestaltung und Blendeneinstellungen angeht. Was nur zu erahnen ist, ist der Aufwand, der betrieben werden muss, um solche Bilder zu bekommen.
Ein Stern Abzug. Warum? Weil der Verleger es geschafft hat ein Hardcover-Buch raus zu bringen, das man nicht richtig aufklappen kann. Wenn dann noch einige Bilder über beide Seiten gedruckt werden und der Fokus bzw. bildrelevante Teil im Bindungsschlitz liegt, drängt sich mir die Vermutung auf, dass die Entscheidung der Praktikant getroffen hat. Ein NO-GO!
Hat mich sofort beim durchblättern gestört!
Für den Preis kann man das Buch empfehlen. Wem die oben genannt Tatsache stört, sollte sich ein anderes Kompendium kaufen.
am 27. Januar 2013
Dieses "Stern Spezial Fotografie" ist absolut jeden Cent wert!
Es enthält unbeschreiblich schöne, ausdrucksstarke Fotografien ... ein absoluter Traum!
Unbedingt kaufen! ;-)
am 22. Februar 2013
Absolutes Schnäppchen,denn die sensationellen Fotos von Steve McCurry,der viele seiner Fotos in Afghanistan oder auch Pakistan geschossen hat,zeigen immer wieder Menschen,die zwischen Freud und Leid taumeln,ich habe gelesen,daß er manchmal sogar ein paar Tage wartet bis ein Foto perfekt ist,so wie er es sich vorstellt.Für Freunde der außergewöhnlichen Farbfotografie sehr zu empfehlen.
am 11. Juni 2013
Tolle Fotografien, die Farben, die Szenen, die Ausschnitte, die Momente. Man kann lange in einem Bild verweilen. Jedes Foto erzählt eine Geschichte, einfach genial!
am 26. Oktober 2015
Nach einer kurzen Bildreihe habe ich mich in die Art und Weise mit der Steve McCurry fotografiert verliebt. Dieses Buch ist ein Meisterwerk, die Bilder auf jeder Seite überraschen immer wieder aufs neue, sind farbgewaltig und einmalig schön. Jeder der dieses Buch bei mir entdeckt und erst einmal wahllos darin blättert kann nicht genug bekommen. Die glänzenden Augen welche ich immer noch bekomme sind der Bilder Lohn. Danke für dieses sagenhaft schönen Bildband!
am 10. Juni 2013
Das Buch gibt auf die Schnelle eine Werksübersicht und das mit guter Qualität für den Preis. Man bekommt Lust auf mehr.
am 18. September 2013
Dieser Bildband ist wirklich jeden Cent wert.
Nix zum schnell darüber zu blättern, schon das erste Bild zieht einen in den Bann.
am 5. April 2013
Der Stern-Band ist einer meiner schönsten Fotobücher. Er gefällt mir deutlich besser, als die Ausstellung der Originale in Wolfsburg. Ein "must have".