Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 24. Juli 2015
Eine sehr tolle Ausgabe der GEO Special, die ich allen Weltreisenden oder denen die es noch werden wollen empfehlen kann. Es gibt einen guten Einstieg und Überblick über all die Dinge die es zu beachten gibt. Außerdem noch viele weitere gute Tipps und Anregungen, vor allen Dingen auch für etwas ungewöhnlichere Reiseziele, die einem vlt nicht sofort in den Sinn kommen. Ich würde aber auf jeden fall ergänzend nochmal ein etwas ausführlicheres Buch empfehlen.
am 25. September 2016
Umfangreiche Artikel zum Thema Weltreise mit guten Tipps zur Planung, Vorbereitung und Wahl der Destinationen. Sehr hilfreich für alle zukünftigen Weltreisenden :)
am 10. März 2015
super ausgabe es steht für jeden weltreise typ was interessantes drin. Der beschenkte hat sich sehr gefreut und ich hab es auch gleich gelesen
am 25. April 2016
...und macht Lust auf mehr. Die Ausgabe enthält gut recherchierte Berichte und Dokumentationen und ist herrlich bebildert. Ideale Lektüre für Weltenbummler.
am 15. Juli 2013
Tolles Heft, tolle Bilder und schöne Anregungen und Ideen ! Das Geo Special hat mal wieder seine Ansprüche mehr als erfüllt!
am 21. Juli 2014
Toll zum Inspiriren-lassen! Die eigene Weltreise-Route haben wir an eine der im Heft beschriebenen angelehnt... Mit hilfreichen Tipps, allerdings ersetzt es nicht eine ausführliche Recherche, wenn man wirklich vorhat, einmal um den Globus zu reisen (aber das hatten wir auch nicht erwartet!).
am 27. Mai 2013
Alle, die selbst einmal auf große Reise gehen wollen, finden hier gute Tipps und Anregungen für die Planung dieser Reise.
am 22. September 2014
der Titel der Ausgabe ist sehr vielversprechend - leider hält der Inhält diese Versprechen nicht... aus meiner Sicht sehr oberflächlich
am 10. Dezember 2016
Ich muss sagen, dass ich von der Qualität des Heftes wirklich entäuscht bin. Aussen sowie innen die Kanten beschädigt. Sollte ein Geschenk werden, man kann für den Preis wirklich etwas anderes erwarten. Leider !!
am 9. April 2014
Ich habe die Zeitschrift direkt über Amazon NEU und für den vollen Preis gekauft. Sie kam an und ist deutlich beschädigt. Im Zweifelsfall lohnt es sich also, gleich ein günstigeres, gebrauchtes Exemplar zu kaufen.

Inhaltlich finde ich die Zeitschrift sehr gut, erfüllt genau meine Erwartungen, daher auch 5 Punkte.

0 Punkte hingegen in diesem Fall für Amazon!