Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Mai 2013
Sehr interessant und alles beschrieben mit schönen Bildern. Artikel über Wirtschaft, Konjunktur, Drogen, Lage, Politik, etc. - auf jeden Fall weiterempfehlbar
am 2. November 2012
Die Geschichten in dem GEO-Special lesen sich gut und sind sehr informativ und hintergründig. Super Fotos! Macht richtig Lust auf eine Reise in den Dschungel...
am 10. Juli 2013
GEO SPECIAL ist immer wieder einen Kauf wert.
Wenn ich sage, dass ich mir das 'Heft wieder kaufen würde, sagt, glaube ich, alles!
am 4. Februar 2014
Die Sendung kam sehr schnell, der Artikel war wie beschrieben neu und völlig in Ordnung!
Schön, dass man auf diesem Weg vergriffenen Ausgaben bekommen kann!
Gern wieder in Anspruch genommener Service!
am 27. März 2015
Die GEO Special 5/2011: Brasilien hat leichte Abschürfungen an der Außenseite. Der Originalpreis wurde mit Edding übermalt. Danke für die Wertminderung.