Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Felix-Weltkarte
Format: Poster|Ändern

am 18. November 2017
Ich habe nach einer Kindgerechten Weltkarte mit den Länderfahnen gesucht und diese ist wunderschön! Die Abbildungen sind sehr liebevoll und ansprechend! Allerdings hätte die Darstellung etwas grösser sein können denn man sieht einige Inseln nur als Punkt und die Grenzen der Länder sind nicht abgebildet. Finde ich sehr schade. Deshalb auch nur vier Punkte.
am 4. April 2010
Diese Weltkarte ist bei uns bereits seit über zwei Jahren fest im Kinderzimmer integriert, denn sie ist so liebevoll und kindgerecht gestaltet, dass die Kinder damit immer wieder Spaß am Entdecken haben.
Im Besonderen seien auch die Fahnen erwähnt, die - nicht nur den Kindern - beim lernen der Nationalitäten behilflich sind.
Wirklich ein rundum gelungenes Produkt mit Lerneffekt.
Jederzeit wieder!
55 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Mai 2011
unser Sohn - 3 Jahre - interessiert sich für Flaggen.
So wie andere sämtliche Dinosaurier-Arten runterbeten können, weiss er eine Menge Flaggen, also zu welchem Land sie gehören und dank der Felik Karte können wir ihm jetzt auch immer gleich zeigen, wo auf der Welt sich das jeweilige "Fahnen-Land" befindet.
Die Karte hängt bei uns auf Kinderaugen-Höhe im Flur und wird jeden Tag neu entdeckt!
am 24. September 2012
Sehr anschaulich gemacht für die Kinder, um begreifen zu können dass es auch andere Länder wie nur Deutschland gibt. Mit kleinen Bildern auf dem Land, was dort eben typisch für das Land ist; wie ein entsprechendes Tier etc.
Und super interessant die Aufzeichnung der vielen Landesflaggen. Somit lernt das Kind "so ganz nebenbei" die Flaggen verschiedenster Länder kennen.
Unser Sohn (5 Jahre) könnte Stunden vor dem Plakat verbringen und sich alles erklären lassen. Erstaunlich wie schnell und gut er sich die Fahnen in Verbindung zum richtigen Land merken kann.
am 5. Juni 2014
sehr schöne Kinder-Weltkarte,
nachdem die erste bei einen Umzug kaputt gegangen ist.
Mein Sohn lernt so wunderbar die Hauptstädte und Länder, Kontinente der Erde.
Immer wenn wir in den Urlaub verreisen, wird die Reise vorher angeschaut.
am 16. Oktober 2013
Dies ist ein sehr schönes Geschenk zur Einschulung und ich würde es für diesen Preis jederzeit wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.
am 14. Januar 2013
Kindgerechte Aufmachung, übersichtlich, schön auch die Flaggenabbildung aller Länder am unteren Kartenrand.
So können auch schon kleine Kinder für Erdkunde interessiert werden (und ihren Platz in der Welt finden).
am 8. September 2016
wir haben sie für unseren dreijährigen gekauft und sie hängt über seinem bett. er findet die vielen tiere und die fahnen toll. generell natürlich eher etwas für etwas ältere kinder. ich kann sie weiterempfehlen
am 12. Oktober 2015
Sehr schöne, visuell gut gemachte Weltkarte. Auch die richtige Grösse, um sie an die Wand zu pinnen.
Zusätzliches Plus: Die verschiedenen Flaggen der ganzen Länder.
am 8. Juli 2015
Einfach nur super, an der Wand meiner Nichte sieht es klasse aus und man kann vieles darauf entdecken. Deswegen 5 Sterne es erfüllt voll und ganz seinen Zweck.