Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Oktober 2013
Echt witzige kleine Cartoons, die mit Weihnachten und kleinen Zweideutigkeiten spielen. Ein lustiges kleines Geschenk fürs Wichteln oder für Besuche, ich hatte da meinen Spaß dran :-)
am 21. Februar 2014
Nette Geschenkidee zu Weihnachten für Personen die schon "alles" haben oder als Mitbringsel in der Adventszeit. Kam auf alle Fälle bei den Beschenkten gut an
am 21. Februar 2014
für Shades of Grey - Leser.

Mit viel Charme und Witz kommt das Buch auch gut bei Freunden und Verwandten an.

Tolles Büchlein.
am 2. Januar 2014
Habe das kleine Büchlein verschenkt.
Man war wohl begeistert. Schade, des es nur Comic ist.
War auch schlecht zu ersehen.
am 15. Januar 2014
weihnachten mal anders
habs meiner tochter geschenkt - nachdem sie die originale - shades of grey - so super fand
am 4. Januar 2014
Habe mir von diesem Buch ein paar lustige Zeilen über Weihnachten und den Stress den man sich macht erwartet. Aber es besteht nur aus gemahlenen Bildern, daneben steht maximal ein Satz. Hätte es als Geschenk gebraucht, würde mich aber schämen, das zu verschenken
am 13. Februar 2014
aber das Buch ist sein Geld überhaupt nicht wert. Hauptsächlich illustrierte Seiten mit ein paar faden, abgeklatschten Sprüchen. Man ist innerhalb von 5 Minuten durch und die Frage bleibt "Das war jetzt alles?" Da wollte jemand einfach nur auf den Zug "Shades of Grey" aufspringen, aber hat den Absprung gehörig verpasst.