Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2015
Eine ganz tolle Idee seinem Mann zu sagen, dass er Papa wird :-) ich habe dir Seite aufgeschlagen, in welcher Woche ich war und ihm hingelegt. Er hat sich sooo gefreut und konnte jede Woche nachlesen wie groß der Bauchzwerg war und was für eine Entwicklung passiert und wie sich die Mama fühlt ;-) ganz gabz tolles Buch!!!
am 23. Juli 2016
Ich versteh die negativen Kommentare nicht. Das Buch ist absolut süß. Es ist KEIN Ratgeber um ins Detail zu erklären, was die Frau essen darf, welches Hormon in welcher stärke vorhanden ist etc. Es ist von keinem Mediziner geschrieben worden. Das Buch erklärt auf einfache Weise, was Woche für Woche im Bauch passiert und wie es der Frau geht. Einige Sachen sind echt super erklärt. Die Sache mit dem Rhesusfaktor ist in 'meinem' Büchern definitiv komplizierter erklärt! Ich finde das Buch toll und würde es jedem empfehlen der sich hiervon kein GU-Ratgeber erhofft, sondern mit Humor eine Schwangerschaft erklärt bekommen möchte
am 19. Juli 2016
Als wir erfahren haben dass wir ein Baby bekommen habe ich dieses Buch als Geschenk gekauft - mein Partner hat sich wirklich darüber gefreut und liest Woche für Woche alles nach. Habe auch bisschen gelesen, es ist wirklich witzig und echt nett umschrieben, so dass es jeder Mann versteht.
am 6. Juli 2016
Ich habe dieses Buch meinem Mann geschenkt, um ihm mitzuteilen das wir unser Baby erwarten.
Er hat sich riesig gefreut und hat von dem Zeitpunkt an Woche für Woche die Schwangerschaft mit begleiten können.
Dieses Buch gibt Männern die wichtigsten Infos zu jeder SSW, erzählt in einer humorvollen Art und Weise. Mein Mann konnte mir dann meistens schon sagen was die neue Woche für uns bereithält und konnte sich besser auf eventuelle Stimmungsschwankungen, Sodbrennattacken und wichtige Geburtsaspekte vorbereiten.

Was mich gefreut hat, dass er sich immer kleine Notizen geschrieben hat und das Buch wie einen Ratgeber gelesen hat und auch mit gezielten Fragen auf mich zukam.

Super ist auch das in diesem Büchlein Fachbegriffe erklärt werden. So wie die wichtigsten Geburtsphasen erklärt werden...

Also eine absolute Kaufempfehlung 👍🏻
am 4. März 2016
Ein schönes Buch, bei dem auch Männer verstehen, was mit der Frau los ist und mit ihrem Körper passiert. Es ist komisch geschrieben und gibt neue Anreize sich mit seinem Partner über die Schwangerschaft zu unterhalten.
Mein Mann hat es abends immer im Bett gelesen.
am 14. Januar 2016
Unterhaltsam, lehrreich und witzig aufgemachtes Buch für Männer zur Vorbereitung auf die Geburt.

Mann findet sich schnell in der einen oder auch anderen Situation wieder.

Klare Kaufempfehlung!!!
am 22. Juni 2016
Grossvater und Vater rissen sich das Buch aus den Händen und konnten nicht glauben, was Frauen alles leisten können.
Alles ist sehr anschaulich und verständlich geschildert. Das ist echt mal ein praktisches Geschenk.
am 22. Juli 2016
Das Buch wurde mit Großer Begeisterung angenommen und war bis zum Ende ein guter und hilfreicher Begleiter.
Mit Humor wird hier beschrieben was passiert und sein sollte / kann. Meist oder immer sehr zutreffend. Dabei wird die Frau hin und wieder auf die Schippe genommen, jedoch sehr herzlich, mit Anstand und nicht diskriminierend wie es in anderen Männlichen Schwangerschafts-Ratgebern leider oft der Fall ist. Das Buch führt munter durch die Trimester und Monate und hat für einige Lacher gesorgt, war an manchen Stellen sogar aufschlussreicher als das weibliche Pendant.

Sehr zu empfehlen!
am 1. Juli 2016
Schönes Buch für Männer die nicht so gerne lesen! Zu jeder Woche ist etwas zum "kleinen" und zur "großen" beschrieben.
kurz und knackig wird auf den Punkt gebracht was die Woche bei beiden passiert.
wir lesen das Buche jede Woche zusammen. was halt gerade im Körper zusammen. ist toll :)
am 22. Januar 2015
Der zugegebener Maßen an sich humorvolle Stil, wird schon nach einigen oberflächlichen Seiten langweilig. Beim Lesen bekommt man den Eindruck, das Buch richte sich an ein Kind oder einen Roboter ohne jegliche Empathiefähigkeit: "Frauen leiden unter ihrem zusätzlichen Gewicht. (...) Du musst Verständnis dafür haben, dass deine Freundin auch in der Schwangerschaft gut aussehen möchte." "Witze über Walfische sind tabu." und so weiter und so weiter.. Ist ein paar Mal lustig aber nervt nach einer Weile. Der vom Autor gedachte werdende Vater, an den sich das Buch richtet, scheint ein etwas dumpfer, überaus einfach gestrickter Typ zu sein. Die werdende Mutter kommt auf diese "voll witzige" Weise ebenfalls schlecht weg. Sie erfüllt jedes Klischee, ist ein tyrannisches oder hilfloses Opfer ihrer Hormone und sollte wie eine unzurechnungsfähige Behinderte behandelt werden.Für ernsthaft interessierte Väter ist das Buch gänzlich unbrauchbar, neben das Klo legen kann man es sich trotzdem. Den ersten Stern für anfänglich amüsante Leichtigkeit, den zweiten für die Idee, was für Partner von Schwangeren zu schreiben.