Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 1. Oktober 2015
für die Kleinen als Eycatcher und zum Aufmerksamkeit halten gibts Schieberegler. Für erste eigene "Leseversuche" sehr geeignet und sehr schön bebildert und geschrieben. Mein Kind liebt das Büchlein, es passt in die kleinste Tasche.
am 3. November 2011
Bin total begeistert von diesem niedlichen, kleinen Büchlein, in dem ein Käfer auf jeder Seite die Maus sucht und dabei bei verschiedenen Tieren klingelt bzw. klopft.
Auf kleinen Schiebern kann man dann sehen, welches Tier in der entsprechenden Behausung lebt. Meine Tochter (20 Monate) hat das Buch seit etwa 2 Monaten und es ist eines ihrer liebsten Bücher, das ich ihr oft 5 mal oder noch öfter hintereinander vorlesen darf. Mittlerweile weiß sie auch schon, welches Tier wo lebt und kann das schon mitsprechen. Ich würde das Buch sofort wiederkaufen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
am 12. Juni 2013
Meine Tochter (20 Monate) liebt dieses Buch mehr als alle anderen! Immer wieder möchte sie es "vorgelesen" bekommen und schaut es sich auch immer wieder alleine an! Die Seiten und die herausziehbaren Elemente sind stabil und schön gestaltet! Absolut zu empfehlen!!
am 18. Mai 2014
Meine Tochter liebt dieses Buch sehr, es ist klein und handlich, also auch gut für unterwegs geeignet und meine Tochter kann den Text etwas verkürzt schon auswendig.
am 1. Juni 2013
Unsere Kleine (22 Monate) freut sich seitdem wir das Buch haben über die lustigen Schieber. Gut gemacht. Sogar schon im Sandkasten getestet und bestanden :)
am 5. Februar 2013
Niedliches Buch. Meine Kleine (18 Monate) findet das Buch auch super. Die Schieber machenn sie neugierig - auch wenn sie den Text noch nicht versteht, macht das Buch dennoch Spaß, da sie gerne die Schieber weider rein schiebt. Das Buch ist auch schön dick, so dass es wohl noch lange heile bleiben wird. Empfehlenswert.
am 16. Januar 2012
Meine Tochter (18 Monate) liebt dieses Buch und sieht es sich am liebsten immer mehrmals hinereinander an. Leider sind ihre kleinen Finger noch nicht stark genug um alle Schieber zu betätigen. Einige Schieber lassen sich so schwer schieben, dass es mir sogar schwer fällt sie zu öffnen. Schade, denn das Buch ist eigentlich sehr schön.
am 13. Mai 2014
Ein sehr schönes Büchlein mit festen, robusten Pappseiten. Käfer Klaus such die Maus, doch bevor er sie findet, gibt es allerlei andere Tiere zu entdecken. Mein Sohn (1) findet es sehr interessant. Allgemein eine tolle Reihe von Coppenrath, auch die anderen Bücher sind ganz entzückend.
am 27. Juni 2012
Das Buch erhielten meine Jungs zum 18-monatigen Geburtstag. Zu Beginn waren die Schieber nur schwer zu betätigen, aber bei häufigem Gebrauch (und das ist bei uns definitiv der Fall) geht es immer leichter. Jetzt (19 Monate alt) schaffen sie es auch schon alleine, die Schieber zu betätigen. Uns gefällt das Buch, und jedesmal wenn wir auf die letzte Seite kommen und die Maus finden, gibt es ein großes "Hallo" und Riesenfreude! Es könnte ein bissi größer sein und noch mehr Tiere zeigen, aber so passt es wenigstens perfekt in jede noch so kleine Handtasche!
am 8. Juni 2015
Positiv: die Zeichnungen sind klasse, Briefkästen vor den Häusern und Blumen, einfach sehr niedlich

Negativ: das Buch ist für die Altersgruppe etwas zu klein. Die Zeichnungen kämen im Großformat noch viel besser rüber. Und, das haben auch schon einige geschrieben, die Schieber sind schwer zu bedienen - die Hummel auf Seite 2 kriegt nicht mal der Papa raus...

Schade eigentlich...