Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 9. Mai 2015
Also wer schon viel mit dem Thema sich beschäftigt hat, der langweilt sich vielleicht. Mir geht es so, dass ich das Buch sehr gut finde, weil es nochmal vieles in Erinnerung ruft. Es liest sich gut und hat gute Tips für den Alltag. Allerdings muss man immer bedenken, dass es letztendlich nur der Einstieg zur Anwendung ist. Mir fehlt nun also ein Partner, um das mal durchzuspielen. Daher denke ich, wer Kommunikation tatsächlich gut lernen will braucht Seminare und Workshops. Wer allerdings erstmal das theoretische Fundament aufbauen will, dem sei das Buch sehr zu empfehlen.
am 20. März 2014
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Inhalte sind prägnant und übersichtlich gegliedert. Der Aufbau führt nicht nur langsam in das Thema ein sondern gewährt auch praxisrelevante Beispiele. Auch ohne Vorbildung in der Materie ist die Lektüre eine Möglichkeit sich mit dem Thema zu beschäftigen. Durch den praxisrelevanten Teil innerhalb der Kapitel, ist das Lesen spannend und lebendig gestaltet.
am 26. Januar 2016
Der Buchverlag gliedert häufig deren Bücher in einen Teil 1 (Theorie) und Teil 2 (Dialoge analysieren).

Die Themen im Dialog (Teil 2) sind super interessant. Die Umsetzung ist sehr schlecht. Ich will nicht einen Dialog lesen der schelcht lieft und ihn dann analysieren, was besser gemacht werden könnte. Nein!

Das ist typisch "europäische Lehrerhaftigkeit."

Ich will einen Text lesen wie es richtig gemacht wird.

Dem Leser sollte die Eigenverantwortung übertragen werden, dass er den Dialog ignoriert, den er nicht übernehmen will.

Lieber Buchverlag, sind Sie von meiner Argumentation nicht überzeugt?

Dann gebe ich Ihnen ein Beispiel: Michael Rossie hat einige geniale Videos von seinen Vorträgen publiziert. Wenn ich mir diese anschaue, dann übernehme ich was ich für gut empfinde. Auch Rossie's Vorträge kann man kritisieren (spricht er zu schnell?). Das ist aber nicht das Ziel! Das Ziel ist es, dass ich mir als Zuschauer rausziehe, was mir gefällt.

Rossie's Vorträge anzuschauen und zu analysieren, was er falsch gemacht hat, ist wirklich bescheuert.

Wer das tut, dem fehlt es am amerikanischen Pragmatismus.
Wer das tut, findet sicher auch Fehler bei der Deutschen Fussballmanschaft an der WM 2014.
am 11. November 2013
Klein; passt in die Tasche und kann super vor Teamgesprächen durchflogen werden, um sich die kleinen Feinheiten ins Gedächtnis zu rufen.
am 10. Februar 2015
So muss ein Lehrbuch sein mit dem man gut arbeiten kann. Ich kann nur zum kauf raten!

Wer im Berufsleben weiterkommen will ---- >Pflichtlektüre
am 1. Oktober 2012
ich kann nur sagen TOP!

ich bin begeistert. kurz knapp und alles was man so wissen müsste. Wer ein wenig über den Tellerrand schauen kann wird sich mit diesem Buch eine Basis aufbauen können und hat immer ein Nachschlagewerk
am 3. Juni 2012
Sehr gutes Buch, gut bzw. leich verständlich geschrieben. Hab es für mein Examen benutzt und da hat es mir echt weitergeholfen .