flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Selbstmotivation Wie Sie dauerhaft leistungsfähig bleiben
Format: Broschiert|Ändern
Preis:7,95 €+ 2,94 € Versandkosten

am 18. März 2014
Reinhold Stritzelberger hält seine Versprechen! Das scheinbar kleine Buch ist randvoll mit Methoden, die sich in der Praxis schon tausendfach bewährt haben. Statt die bekannten Motivations-Strohfeuer zu entzünden, findet hier jeder Leser wirksame Mittel, um dauerhaft motiviert zu werden und zu bleiben.
Ich gebe 5 von 5 Sternen, weil das Buch a) funktioniert, b) unterhaltsam ist - ohne oberflächlich zu sein, c) wissenschaftlich fundiert ist - ohne akademisch zu sein und d) von einem Autor stammt, der praktiziert, was er predigt.
Wer seine Motivation steigern will, braucht kein anderes Buch!
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Juli 2016
Super einfach nur Super!! Habe mir das Buch in einer Phase geholt in der ich das Gefühl hatte einen Antrieb zu benötigen! Als ich auf das Buch gestoßen bin und in den Rezensionen gelesen habe, wie es das Leben vieler Personen nach dem Lesen zum Positiven verändert hat, musste ich mir selbst davon ein Bild machen! Im Nachhinein muss ich sagen, dass das Buch wirklich einsame Spitze ist!! Stritzelberger schafft es mit seinen Beschreibungen und Aufgaben einem mit einfach Ausführungen die Augen zu öffnen
am 2. September 2014
Schon erstaunlich: Dieser TaschenGuide kostet kaum etwas und bringt mir unendlich mehr als viele, viele Bücher, die ich schon zum Thema gelesen habe. Super strukturiert. Unwiderstehlich logische Gedankengänge - wobei ich mich bei manchen frage, warum ich da nie selbst drauf gekommen bin! Unterbewusst motivierende Sprache (ich komm gut drauf!). Viele gute und umsetzbare Anregungen und Tipps zum Thema Selbstmotivation für den Alltag beruflich und privat.

Ich wünsche mir nur eines: mehr davon!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2015
Ein sehr, sehr guter Ratgeber. Kurz gehalten, was mir besonders gefällt. Herr Stritzelberger bringt die wichtigen Dinge auf den Punkt und hat super Vorschläge parat. Auch wenn ich das Buch jetzt durch habe, es wird mein ständiger Begleiter sodass ich die Tipps verinnerlichen kann. Ein anderes Buch zu diesem Thema ist überflüssig.
am 5. Mai 2014
Das Buch ist sehr gut geschrieben und aufgeteilt. Es vermittelt außergewöhnlich schnell und komprimiert wissen zum Thema Selbstmotivation, darüberhinaus erhalte ich als Leser sehr wertvolle Tipps und Tricks um sich und andere Menschen in Sachen Motivation besser zu beeinflussen.

Dieses Buch überstieg meine Erwartungen!
am 16. Januar 2015
Wenn man darüber wirklich nachdenkt das ist es genauso wie es beschrieben wird im Buch, es wird sich wohl jeder mal wiederfinden an der einen oder anderen Stelle, ich finde es sehr gut und kann es auch empfehlen
am 4. September 2014
sehr gutes taschen guide. wirklich motivierend geschrieben und auf den punkt gebracht. mit vielen tollen anregungen. kann ich wirklich empfehlen
am 7. November 2014
richtig gutes Buch, welches sofort hilft und einen pusht.
Ich kann es nur Weiterempfehlen, Nach den ersten Seiten fühlte ich mich direkt angesprochen und motivierter
am 2. Dezember 2015
Durch das Buch kann man zu neuen Ansichten (durchaus hilfreich) und Mehtoden kommen, mit denen man seine Motivation entfachen und aufrechterhalten kann.
Zu empfehlen.
am 28. Dezember 2014
Dieses Buch hat mir sehr geholfen mich zu Motivieren und mich auf einige Defizite hingewissen was ich so vielleicht gar nicht von mir mitbekommen habe. 5 Sterne!