Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 29. Dezember 2013
Programm ist sehr übersichtlich aufgebaut. Dank der online verfügbaren Lernvideos (für Anfänger und Andere) leicht zu händeln und zu verstehen. Nach kurzer Zeit kann es bereits mit der ersten Rechnung / Angebot usw. losgehen. Für den kleinen Anfangsunternehmer sicherlich eine sehr gute Wahl, allerdings braucht man für die die Buchführung ein eigenes Programm. Ich bin sehr zufrieden!
am 2. Januar 2016
Dafür jährliche, hochpreisige Zwangsupdates, da nützliche Funktionen einfach ausgeschaltet werden.
Alternativprodukt wenn man nur Rechnungen schreiben möchte und die Steuern dem Steuerberater überlassen kann: lqpl Invoice.
Im Allrounder-Lager finden sich: WISO "Mein Büro" (hochpreisiges Mietprogramm) bzw. dessen Vater "orgaMAX" (extrem hochpreisig, dafür einmaliges Kaufprogramm)
Adios, Lexware!
am 4. Februar 2015
Dies ist ein tolles Produkt was leicht, auch für Anfänger dieses Programmes, zu verstehen ist. Installation ist leicht zu verstehen und das Programm erfüllt alles was ich benötige. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 27. August 2014
Auf Kulanz hat Amazon das zurück genommen - Vielen Dank. Dafür gibts zwei Sterne. Aber ich würde empfehlen Software von Lexware ausschließlich im Lexware-Shop zu kaufen oder zumindest dort eine Test-Version zu laden. Lieder kann LFA nicht die Daten von LFO importieren.... :-(
am 24. März 2014
Flexibel und einfache Anwendungen möchte sagen kann mit PC Kaufmann mit halten
zu einen besseren Preis als Sage Programme !
Hab seit 2006 mit PC Kaufmann gearbeitet durch ein Umstellung hab ich jetzt Lexware
Faktura und bin begeistert :-0)))!!
am 31. Mai 2014
Programm Lexware faktura sehr gut, einfach zu bedienen, ähnlich wie früher, toll !!
Es wird mich lange erfreuen. macht weiter so.
am 21. Oktober 2014
Verständlich und einfach beschrieben. Übersichtlich und einfach zu bedienen. Verschiedenste Einzellösungen machbar. Bin einfach begeistert. Kann ich doch sehr empfehlen.
am 30. Juli 2014
ich gebe dreimal Ja,Ja,Ja :-)
Ein muss um sich Zeit und Arbeit zu sparen.
Das Programm ist selbsterklärend, ich kann es nur empfehlen.
am 1. Oktober 2014
Hat alles was es braucht und hilft unheimlich im Büro top. Man kann bis zu 5 firmen verwalten und separat rechnen. Top

1 beantwortete Frage anzeigen