Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Plattform: PC (Minibox)|Version: Standard|Ändern
Preis:29,90 €

am 7. Mai 2014
Ich nutze diese Serie schon seit Jahren und bin damit super zufrieden. Einfach Menuführung mit Interview-Charakter. Da kann man einfach nichts vergessen oder falsch machen. Bisher waren die Berechnungen auch immer mit den jeweiligen Bescheiden komplett identisch.
Daher aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswertes Programm
am 11. Juli 2014
Ich habe die letzten Jahr grundsätzlich mit dieser Software gearbeitet. Hat auch, bis auf Kleinigkeiten wunderbar gestimmt.
Die Steuererklärung für das Steuerjahr 2013 ging jedoch "voll in die Hose".
Stimmte um einige Euro's nicht und habe mir eine andere Software zugelegt.
Leider, Leider
am 11. März 2014
QuickSteuer ist eine gute Anlage für alle die ihre Steuererklärung selbst erstellen.
Allerdings sollten hierfür einige Grundkenntnisse vorhanden sein, da manche Eingaben sonst an der falschen Stelle erfolgen.
Z.B. Vers.-Beiträge, Kranken-/Rentenversicherung usw.
am 6. Juni 2014
Wie seit vielen Jahren habe ich auch heuer wieder meine Steuererklärung mit diesem Programm gemacht. Die Funktionalität ist seither gleich gut. Die Hilfen immer punktgenau und zutreffend. Auszahlung vom Finanzamt: centgenau wie von QS errechnet.
am 10. November 2014
Schon seit Jahren in Benutzung und immer wieder sehr hilfreich.Damit kann man nichts vergessen, besonders mit den ganzen verständlichen Tipps.Und die Berechnung stimnen auch zu 98% immer mit dem überein was man zurück erstattet bekommt.
am 16. Februar 2015
Benutze diese Steuersoftware schon Jahre lang und für mich ist es die Software um meine Steuerklärung zu machen.

Übersichtliche Bedienoberfläche und mit nützlichen Tipps.

Absolut Empfehelenswert!
am 3. März 2014
Verwende schon seit einigen Jahren dieses Steuerprogramm. Es ist sehr hilfreich den Erläuterungen zu folgen. Bisher haben wir immer viel mehr als den Kaufpreis an Steuern erstattet bekommen. Das ist doch mal was?
am 3. April 2014
Einfach aufgebautes und verständliches Steuerprogramm, einschließlich Musterschreiben für Einsprüche u.ä., welches ich bereits seit mehreren Jahren nutze. Elektronische Übermittlung an das FA inbegriffen.
am 8. Februar 2014
Ich benutze dieses Programm seit Jahren, nicht nur für meine eigene Erklärungen.
Die Benutzeroberfläche ist sehr gut gestaltet. Die Steuererklärung lässt sich damit leicht erstellen und versenden.
am 10. März 2014
Ich arbeite seit über zehn Jahren mit Quick Steuer. Die Berechnungen stimmen mit den Daten vom Finanzamt genau überein.
Leichte Übernahme der Daten aus dem Vorjahr und aus Starmoney.