Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC (Minibox)|Version: Private und Selbstständige|Ändern
Preis:33,23 € - 41,72 €

am 22. Mai 2017
Sehr übersichtliche und gut nachvollziehbare Gestaltung und Menüführung.
Mit etwas Übung war die Steuerklärung schnell erstellt und die Rückzahlung
hat den Preis um ein Vielfaches übertroffen.
TOP 1000 REZENSENTam 19. Mai 2014
Das Jahr 2013 ist schnell vergangen und die Steuer muss wieder gemacht werden. Ich benutze schon seit Jahren dieses TAXMAN-Programm und spare damit eine Menge Geld und die Daten aus den Vorjahren lassen sich problemlos übernehmen. Bis jetzt hat das Programm immer exakt die Steuererstattung ohne Abweichungen zum Bescheid vom Finanzamt ausgerechnet. Ich komme mit der Bedienung des Programmes sehr gut klar und finde die Tipps und Interviews sehr hilfreich. Kann das Programm nur empfehlen zumal man es ja auch von der Steuer absetzen kann.
am 13. Januar 2014
Ich benutze Taxman schon seit Jahren und bin sehr zufrieden auch von der Aufmachung her. Wenn man Probleme hat gibt es viele Tipps die für die Erklärung sehr nützlich sind.
am 9. Januar 2014
Die Bedienung ist einfach, die Übernahme aus dem Vorjahr klappt ohne Probleme, die integrierte Beratung bezw. die integrierten Tipps sind hilfreich. Was will man mehr?
am 12. Januar 2014
Ich benutze Taxman schon seit Jahren, auch für meine Firma.
Sehr zu empfehlen, jedes Jahr wieder.
Einfach nur perfekt auch die Hilfen
am 4. Mai 2014
Habe vor 3 Jahren mit dem Steuerprogramm gestartet.
Zuvor hatte ich immer wieder (ca. 5 Jahre lang) andere Anbieter getestet.
Wie man sieht bin ich mit dieser Software immer noch sehr zufrieden.
Das ist nicht Aufbequemlichkeit begründet (Übernahme der Vorjahresdaten und dadurch einfachere Handhabung) sondern einfach durch das Preis/Leistungsverhältnis.
Sofern die Software diesen permanenten Entwicklungsstatus beibehält werde ich auch zukünftig darauf vertrauen.
am 22. Januar 2014
Ich mache meine Steuererklärung nun im vierten Jahr mir Taxman. Insofern bin ich den Umgang und die "Denkweise" des Programms gewohnt. Nach einigem Aufwand und Tüftelei im ersten Jahr, trotz guter Bedienungsfreundlichkeit, kann ich jetzt von meinen Eingaben aus den Vorjahren profitieren. Länger als halben Tag sollte Erklärung nicht dauern. Wechseln würde ich die Steuersoftware nicht mehr. Andere Programme sind vermutlich nicht viel besser oder schlechter. Kaufempfehlung.
am 15. Juli 2014
Ich nutze nur das Buch. Es enthält für alle wichtigen Erläuterungen für mich (bietet für mich ein Update auf den aktuellem Stand). Die Software kann ich nicht beurteilen, denn ich nutze sie nicht. Ist für meinen Bedarf nicht so praktikabel. Ich kann das mit meinem Excel-Programm schneller erledigen. Das programmgesteuerte Ausfüllen der Formulare wäre ein Vorteil, aber bis ich dahin komme, vergeht zu viel Zeit. Die Formulare des Finanzamts kann man online auch schnell ausfüllen.
am 23. März 2014
Versand war prima und ging schnell. Im Programm hatte ich allerdings bei einer Änderung der Eintragung ein Problem und musste die Vorjahreswerte nochmal komplett ausführen, erst dann konnte ich mit dem Programm wieder weiter arbeiten. Das sollte nicht sein. Ich hatte das Problem früher nie. Glücklicherweise kam ich auf die Idee nochmals die Vorjahreswerte zu übertragen, sonst hätte ich vielleicht die Software wieder zurückschicken müssen.
am 1. Januar 2015
Die Taxman Software für das Jahr 2013 empfand ich als angenehm selbsterklärend. Die für 2014 konnte diesen VOrteil leider nicht mitnehmen. Der Import von 2013 funktionierte, allerdings waren die folgenden EIngaben nicht immer selbstredend. Ich habe zig Stunden verbracht und musste sehr viel recherchieren. Für 2015 werde ich es noch ein letztes Mal versuchen - wenn es wieder besser ist, gut. Ansonsten war es das mit Taxman.