Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Selbstständigkeit wagen (Haufe TaschenGuide)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 15. März 2015
Ein sehr guter, kleiner, kompakter, gut geschriebener Ratgeber. Das Büchlein hat mir sehr geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen.
am 24. Oktober 2013
Ein sehr schönes Buch. Es ist nicht besonders ausführlich, aber das sollte man vei der Grösse nicht erwarten. Es sind sehr viele Checklisten, Adressen und interresante Tips drin. Auf jeden Fall ist es eins von den Büchern die man durcharbeiten sollte bevor man das Gewerbe anmeldet. Absolute Kaufempfehlung)
am 1. Februar 2013
Super, würde ich mir immer wieder kaufen es ist sehr zu empfehlen.
Das Buch habe ich meinen Freunden und Arbeitskollegen empfohlen.
am 12. Januar 2014
Interessantes für die eigene arbeit, Gute Tipps und Anregungen wie man sich verhalten kann um eine gutes und zufrieden stellendes Ergebnis zu bekommen.
am 29. März 2013
Das Buch gab es gratis deshalb hab ich es mir geholt, liest sich aber gut. Einiges gelernt. Gibt nichts zu meckern.
am 19. November 2012
Es handelt sich hier um eine sehr informative Buchreihe, die keine Langeweile aufkommen läßt. Ich habe mir daher einige Bücher dieser Serie geordert.