Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Januar 2017
Ein wirklich sehr interessantes Buch, welcher mir hinsichtlich meiner Seminararbeit treu zur Seite stand.
Allerdings ist es beim Lesen (noch nicht einmal zu Ende gelesen) in seine Einzelteile zerfallen.
Die Bindung des Buchs ist so miserabel, dass sich der Kleber in der Bindung einfach löst und die Seiten aus dem Buch herausfallen (Nein, ich habe das geöffnete Buch nicht mit den geöffneten Seiten nach unten gelegt.
am 6. August 2013
Herr Häusel erklärt die Zusammenhänge zwischen Emotionen, bewusster und unbewusster Kaufentscheidung und gibt Tipps die Werbung entsprechend anzupassen um erfolgreich zu verkaufen.

Sehr gut und informativ geschrieben.
am 16. April 2014
Wer irgendwas mit Marketing oder Kundenservice oder überhaupt irgendwie Kundenkontakt hat, der sollte dieses Buch lesen. Es ist sehr interessant geschrieben und die Erkenntnisse sind super!
am 4. Mai 2013
Ist ein Klassiker vom. Guru des emotional selling and enthielt trotzdem win past neue Einsichten. Empfehlenswert fuer alle, die ihren Kunden oder Lieferanten verstehen wollen.
am 29. November 2013
Sehr gut! Emotionen entscheiden, wer verstehen will, wie diese unsere Kaufentscheidung beeinflussen und wie diese unterschieden und kategorisiert werden, lese dieses Buch!
am 3. Juli 2014
Spannende Thema von einem sehr kompetenten Autor. Glückerweise versteht es der Autor, sein Wissen anschaulich weitergeben zu können. Absolut empfehlenswert.
am 4. Mai 2014
Ich habe dieses Buch für meine Bachelorarbeit Thema "Neuromarketing" verwendet. Ist super erklärt und sehr hilfreich. Kann das Buch nur empfehlen.
am 29. November 2013
Das Buch ist einfach genial, macht Lust und Laune beim Lesen,
kann man jedem einfach nur empfehlen, erweitert den Blick !!
am 22. Oktober 2009
Herr Häusel ist ja mittlerweile mit mehreren Büchern in Erscheinung getreten und es darf nicht vergessen werden, dass er mit seiner leicht verständlichen Schreibweise Pionierarbeit für das Neuromarketing geleistet hat und aus meiner Sicht die große Welle bei uns losgetreten hat.
Dieses Buch unterscheidet sich grundsätzlöich nicht viel von seinen bisherigen, auch ich als begeisterter Leser seiner Bücher konnte wieder neues für mich herausziehen.

Ich muss zugeben, dass die Ähnlichkeit zu den bisherigen Büchern auch ein Nachteil ist, denn wieder ist es an absolute Neulinge gerichtet und der Wunsch nach einem neuen Buch mit mehr Tiefgang für Unternehmer, die das ganze Neuromarketing noch intensiver umsetzen wollen, wird kaum erfüllt. Nichts desto trotz ist es eine Pflichlektüre für jeden Unternehmer und alle im Marketing. Hervorragend leicht zu lesen, anschaulich und informativ ist Emotional Boosting.

5 Sterne: Weil es wiederum mehr Leute in die richtige Richtung lenken wird, es ein Klasse Einsteigerbuch ist und ich den Schreibstil sehr gern habe
am 15. November 2009
Dieses Buch verbindet Wissensvermittlung mit Lesegenuss. Kompliment an den Autor Dr. Hans-Georg Häusel,
der es wie kein anderer versteht wissenschaftliche Erkenntnisse in eine verständliche Sprache zu übersetzen.
Ergebnis: Sofort anwendbares Wissen um täglich seinen beruflichen und privaten Erfolg zu sichern bzw. auszubauen.
Viele Erfolgsmodelle sind Halbwahrheiten und teilweise Erfindung, doch Gehirnforschung kann nicht lügen.
Hier spricht die pure Wahrheit, hier wird unser Innerstes ungeschminkt transparent - lesen Sie wie wir wirklich ticken!