Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle sommer2016 Sparpaket Summer Sale 16

am 31. Dezember 2013
Äußerst unterhaltsam ,macht sehr großen Spaß die Motivationsstrukturen unserer Kunden und damit auch unsere eigenen zu beleuchten. Pfiffig und knackig formuliert.
am 4. Mai 2014
Ich habe dieses Buch für meine Bachelorarbeit Thema "Neuromarketing" verwendet. Ist super erklärt und sehr hilfreich. Kann das Buch nur empfehlen.
am 24. Dezember 2014
Ein Buch, dass jede Marketing - Person lesen sollte!!!! Absolut zeitgemäß, leicht zu lesen und doch anspruchsvoll. Vielen Dank für dieses Fachbuch.
am 10. Dezember 2006
Man sollte sich von der eingängigen bis plakativen Schreibweise nicht täuschen lassen. Herr Häusel erträumt sich nicht einfach eine nette Theorie, er bewegt sich auf relativ festem Boden.

Wissenschaftlich basiert dieses Werk auf dem leicht geänderten 3F-Modell von Jeffrey Alan Gray. Ein Umstand, den der Autor auch deutlicher herausstellen könnte. Verweise auf entsprechende Studien, die durchaus existieren, lassen etwas zu wünschen übrig.
am 24. Juli 2009
Interessantes Buch ! Hat meine Erwartungen erfüllt. Aufgrund der Ausführungen im Bereich "Point of sale" haben wir unseren eigenen factory outlet umgestellt und viele Vorschläge umgesetzt. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 12. November 2009
Das Buch ist sehr interessant geschrieben und trotz vieler Fachausdrücke gut und einfach zu lesen.
Es ist spannend zu lesen, was in unserem Gehirn alles vorgeht.
Die Hintergründe sind gut erklärt.
am 29. Januar 2005
Da ich als Vertriebsmitarbeiter stets mit Kunden zu tun habe, schenkte mir meine Frau das Buch von Herrn Dr. Häusel zum Geburtstag. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zunächst sehr skeptisch war, als ich den Titel des Buches las. Ich habe so oft Bücher von Beratern und erfolgreichen Unternehmern zum Thema Marketing und Konsumentenverhalten gelesen. Enttäuschend ist häufig die Tatsache, dass die Konzepte so oberflächig dargestellt werden, dass der Lerneffekt für den Leser sehr gering ist. Brain Script ist ein interessantes und unterhaltsames Buch mit vielen neuen Erkenntnissen aus der Gehirnforschung. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis verdeutlichen die verschiedenen Anwendungsgebiete von Limbic für Marketing, Vertrieb und Marktforschung. Dieses Buch ist ein Muss!
am 6. Oktober 2011
Das Buch ist wirklich für alle lesenswert die Interesse am Marketing oder Verkaufsstrategien haben.

Sehr detailreich und leicht zu verstehen!
am 2. August 2007
Zugegeben, diese Hirnforschung ist nicht ganz neu, aber in diesem Buch perfekt beschrieben und auch für den Laien sofort umsetzbar. Von diesem Wissen können beide Seiten nur profitieren: Verkäufer und Kunden. Ich habe sofort einiges umgesetzt und unglaubliche Erfolge erzielt. Perfekt.
am 16. Juli 2008
Häusel stellt fundiert und leicht verständlich dar, welche Kaufmotive es im Gehirn gibt und wie sie sich im Konsum bemerkbar machen. Auch die Unterschiede zwischen Mann und Frau und Jung und Alt im Gehirn und ihre Auswirkungen auf Produktwahrnehmung und Kaufverhalten sind spannend und praxisnah zu gleich. Sehr nützlich ist auch das Grundschema der Motive, um Zusammenhänge, die Wirkung von Sprache und Design besser zu verstehen.

Brain Script ist ein wichtiger Ratgeber, um den eigenen Kunden besser zu verstehen und die eigenen Marketing- und Marketingkommunikation besser auf ihn auszurichten.