find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. März 2014
Ab und an nehme ich mir dieses Büchlein und rufe mir die Grundsätze einer guten Präsentation in Erinnerung. Mir gefällt es von Format und Informationsfülle her außerordentlich gut. In dieser Ausgabe sind drei kleine Haufe-Taschenguides enthalten, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach perfekt ist.
am 4. Januar 2014
Als Taschenguide wunderbar. Guter Einsteig und Übersicht der Thematik. Einfach und leicht eingänglich geschrieben. Zur Vertiefung ungeeignet, zum Einstieg super.
am 28. März 2013
...guter Ratgeber der in jede Tasche passt. Enthält die Basics die man benötigt um eine Präsentation mit einem gewissen Sicherheitsgefühl aufzubereiten.
am 4. Februar 2014
Ware wie beschrieben, Versand war schnell und in die Verpackung war auch in Ordnung! Würde diesen Artikel dort wieder kaufen!
am 15. November 2002
Das Buch beinhaltet viele interessante Tipps zum Thema Präsentieren.
Da es gut strukturiert ist und die wesentlichen Textstellen hervorgehoben sind kann man sich ohne Probleme in relativ kurzer Zeit einen Überblick über den Inhalt verschaffen.